Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
11:54:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
Y
Yambumba, 20.02.2026 20:51 Uhr
0

Meinst du die Zocker? Entweder leihen die sich wieder Kohle oder kommen nächsten monat wenns geld gibt wieder 🤣 Option 1 oder 2 kannst dir selber aussuchen 🤣

Wenn Gold bei 5500$ steht kommen die ersten wieder aus'm Loch und finden Gold überbewertet. Dann geht's auf 5000$ und einige sehen das Ende von Gold. 😄..
B
Brase98, 20.02.2026 20:52 Uhr
2

Wenn Gold bei 5500$ steht kommen die ersten wieder aus'm Loch und finden Gold überbewertet. Dann geht's auf 5000$ und einige sehen das Ende von Gold. 😄..

Immer das selbe .. Ist schon langweilig geworden 😔
t
tho1984, 20.02.2026 20:53 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-nennt-Zoll-Urteil-Schande-und-will-weltweiten-Zoll-von-zusaetzlich-zehn-Prozent-verhaengen-id30387792.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.02.2026 20:54 Uhr
1

Starten schon Sonntag auf Montag nacht👍📈

Nein, Montag auf Dienstag. Die haben noch eunen Börsenfeiertag am Montag.
t
tho1984, 20.02.2026 20:57 Uhr
1

Starten schon Sonntag auf Montag nacht👍📈

Nach dem chinesischen Neujahrsfest 2026 (Frühlingsfest) öffnen die Börsen in Shanghai (SSE) und Shenzhen (SZSE) am Dienstag, den 24. Februar 2026, wieder für den regulären Handel.
B
Brase98, 20.02.2026 20:46 Uhr
0

eher Dienstag wenn die Asiaten wieder mitspielen

Starten schon Sonntag auf Montag nacht👍📈
t
tho1984, 20.02.2026 20:43 Uhr
0

Eure Einschätzung für Montag? Ich sehe 5200-5400

eher Dienstag wenn die Asiaten wieder mitspielen
B
Brase98, 20.02.2026 20:36 Uhr
0

Ja, 5150-5250$. Gold hat nicht wirklich eine Korrektur hinter sich. Das diese 5000$ Marke so stabil ist hätte ich nicht erwartet. Frage! Wo sind eigentlich die ganzen Schreier die Gold bei 2000-3000$ sehen? Wo sind diese nur? 🤔

Meinst du die Zocker? Entweder leihen die sich wieder Kohle oder kommen nächsten monat wenns geld gibt wieder 🤣 Option 1 oder 2 kannst dir selber aussuchen 🤣
Y
Yambumba, 20.02.2026 20:22 Uhr
0

Eure Einschätzung für Montag? Ich sehe 5200-5400

Ja, 5150-5250$. Gold hat nicht wirklich eine Korrektur hinter sich. Das diese 5000$ Marke so stabil ist hätte ich nicht erwartet. Frage! Wo sind eigentlich die ganzen Schreier die Gold bei 2000-3000$ sehen? Wo sind diese nur? 🤔
o
ostseerobbe, 20.02.2026 20:15 Uhr
1
5500 bis 5700
B
Brase98, 20.02.2026 20:14 Uhr
0
Eure Einschätzung für Montag? Ich sehe 5200-5400
o
ostseerobbe, 20.02.2026 19:16 Uhr
0

Ja klar.. wenn es so weiter geht Rs6📈🤣

Aber sicher doch , wobei momentan eher mit Deinen hommies vom Block ganz weit hinten im Bus 🚌 haha
Pilgri
Pilgri, 20.02.2026 19:09 Uhr
0

Wenn nicht dann fällt Gold

Nur Dünnes.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 19:07 Uhr
0

https://www.merkur.de/politik/trump-will-iran-angreifen-ex-militaer-tippt-auf-hunderte-angriffe-94179864.html

Wenn nicht dann fällt Gold
B
Brase98, 20.02.2026 18:57 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/trump-will-iran-angreifen-ex-militaer-tippt-auf-hunderte-angriffe-94179864.html
A
Andi1919, 20.02.2026 18:41 Uhr
2

Ja klar.. wenn es so weiter geht Rs6📈🤣

Der neue rs5 besser
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen