Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
A
Andi1919, 24.02.2026 7:34 Uhr
0

Der Kurs steht höher als gestern Abend(Asien Zeitzone) und irgendwelche Zocker sprechen wieder von short. Das Forum ist der blanke Wahns1nn voll mit Zockern und Ahnungslosen. Das Tief von heute wird abgebaut, es geht hoch und Papa wird immer reicher 🏅🧧

Ich denke dass ist eher ironisch gemeint von denen, da in diesem forum nach einer woche asienpause förmlich eine explosion des goldpreises verheißen wurde. Aber es ist halt gefallen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.02.2026 7:35 Uhr
0

Der Kurs steht höher als gestern Abend(Asien Zeitzone) und irgendwelche Zocker sprechen wieder von short. Das Forum ist der blanke Wahns1nn voll mit Zockern und Ahnungslosen. Das Tief von heute wird abgebaut, es geht hoch und Papa wird immer reicher 🏅🧧

Moin. Das Short Thema kann ich auch nicht verstehen, aber höher steht es nicht. Da hast du dich vertan. Schau nochmal auf den Chart.
InsiderX
InsiderX, 24.02.2026 7:39 Uhr
1
Gestern Abend standen wir in Asien bei 5150$~
Immerlocker
Immerlocker, 24.02.2026 7:44 Uhr
0
Es wird fallen.
g
gernePerSie, 24.02.2026 8:34 Uhr
0
Es wird steigen.
InsiderX
InsiderX, 24.02.2026 7:01 Uhr
2
Der Kurs steht höher als gestern Abend(Asien Zeitzone) und irgendwelche Zocker sprechen wieder von short. Das Forum ist der blanke Wahns1nn voll mit Zockern und Ahnungslosen. Das Tief von heute wird abgebaut, es geht hoch und Papa wird immer reicher 🏅🧧
o
ostseerobbe, 24.02.2026 6:47 Uhr
0
Die Gold Blase ist am platzen rette sich wer kann
t
tho1984, 24.02.2026 6:46 Uhr
1

Guten Morgen.. was ist denn hier los?

Hätte auch gedacht das die Asiaten weiter kaufen. Meist machen die Amis dann später weiter mit dem Verkauf...
s
steffel333333, 24.02.2026 6:27 Uhr
1
Short ? echt jetzt ? da haben ein paar Asiaten Kasse gemacht ......
Immerlocker
Immerlocker, 24.02.2026 6:01 Uhr
1
Sieht sehr nach Short aus.
B
Brase98, 24.02.2026 5:45 Uhr
0
Guten Morgen.. was ist denn hier los?
Y
Yambumba, 23.02.2026 23:01 Uhr
0
Läuft. 5200$ - von den ganzen D3ppen die das Ende vom Gold sehen wollten: wo seid ihr denn?? 🤔
L
Lanabo, 23.02.2026 22:03 Uhr
0
Es steigt auch bestimmt wegen den Unruhen in Mexico
Titan80
Titan80, 23.02.2026 21:02 Uhr
3
Ich rieche schon wieder neues ATH . Will hoch 😎
B
Brase98, 23.02.2026 21:01 Uhr
1
Morgen 5300+ oder wie?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.02.2026 20:47 Uhr
0
Dax und Dow schön rot heute.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen