Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,10 USD
+1,32 % +53,33
17:14:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
Aurixa
Aurixa, 04.03.2026 18:53 Uhr
0

Ich würde behaupten der Markt wartet auf die Veröffentlichung des "Beige Book" der Fed um 20 Uhr. Rezessionsängste=hoch , robuste Wirtschaft= runter. Würde deshalb mal annehmen, aber 20 Uhr kommt Bewegung rein

Heute?
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:55 Uhr
0
Ja, 20 Uhr deutscher Zeit
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:55 Uhr
1
Lässt auf die kommenden Zinserwartungen schließen. Daher ist gerade so wenig Bewegung drin schätze ich
R
Robmaster_M, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
hat jemand eine einschätzung dazu?
B
Brase98, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Soll gleich bleiben
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:10 Uhr
0
Ich würde behaupten der Markt wartet auf die Veröffentlichung des "Beige Book" der Fed um 20 Uhr. Rezessionsängste=hoch , robuste Wirtschaft= runter. Würde deshalb mal annehmen, aber 20 Uhr kommt Bewegung rein
t
tho1984, 04.03.2026 17:24 Uhr
0

Hier ist auch erstmal nix los?

Gold ist aktuell langweilig 😀
B
Brase98, 04.03.2026 17:24 Uhr
0
Hier ist auch erstmal nix los?
t
tho1984, 04.03.2026 13:33 Uhr
0

Gestern hatten wir eine gute Einstiegs Gelegenheit die ich auch genutzt hab .

mal sehen was die amis machen, evtl gibt's die gleich nochmal
H
Herold, 04.03.2026 12:00 Uhr
1
Gestern hatten wir eine gute Einstiegs Gelegenheit die ich auch genutzt hab .
B
Brase98, 04.03.2026 11:56 Uhr
1

Wer wollte gute einstiegskurse? Kauft jetzt oder lasst es :)

.
g
gernePerSie, 04.03.2026 11:48 Uhr
1
Mist, gestern wäre wohl der Idealzeitpunkt für einen Nachkauf gewesen. Chance verpasst
t
tho1984, 04.03.2026 10:45 Uhr
1

Der nächste Experte hier. Begründet doch mal deine weisen Worte.

Die Begründung steht doch im Text. Zinssenkung, man geht von keiner aus daher flüchten die Leute aus Gold. Ziemlich logisch oder ?
H
HOLDER04, 04.03.2026 10:39 Uhr
0
Der nächste Experte hier. Begründet doch mal deine weisen Worte.
B
Brase98, 04.03.2026 10:38 Uhr
1

Gold wird nun länger seitwärts gehen bis eine Zinssenkung wieder im Raum steht. BTC sieht da aktuell positiver aus

Danke. Denke ich auch und erstmal abwarten mein einer hebelschein Stopp wieder weit oben
Y
Yambumba, 04.03.2026 10:17 Uhr
0

Bist du zufällig sein Ladyboy?

Du wärst es gerne oder? 🤫
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,58 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,44 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
9 $ZETA +4,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen