Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.016,31 USD
-0,26 % -10,47
07:28:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.081
t
tho1984, 06.03.2026 6:59 Uhr
0

https://x.com/profitsplusid/status/2029668829161464007

Sind das nicht gute Nachrichten für Gold/Silber?
t
tho1984, 06.03.2026 7:30 Uhr
0
Heute ab 14:30 wird es nochmal interessant: Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten
B
Brase98, 06.03.2026 8:31 Uhr
1

Heute ab 14:30 wird es nochmal interessant: Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten

Ja werden wir aber schon früher merken welche Richtung es einschlägt habe mein Stopp bei 5040 gemacht 😉
t
tho1984, 06.03.2026 10:29 Uhr
0
schon witzig das anscheinend nur die Asiaten an Gold glauben, Europäer und Amerikaner verkaufen
KliNik
KliNik, 06.03.2026 10:32 Uhr
0

https://x.com/profitsplusid/status/2029668829161464007

Eigentlich eine extrem bullische Nachricht. Die Marginänderungen werden heute nach Börsenschluss greifen. Rein von der Logik sollte der Preis dann heute im Tagesverlauf eher gedrückt werden um günstige Longpositionen über das WE aufzubauen. Ich beobachte die Niveaus um 5070 bis 5020, im Extremfall 4980 um mich für das WE long zu positionieren.
B
Brase98, 06.03.2026 5:55 Uhr
0
https://x.com/profitsplusid/status/2029668829161464007
A
Andi1919, 05.03.2026 22:09 Uhr
1

Solange der Ölpreis steigt bestehen Wirtschaftssorgen und solange sind die Aktien schwach und solange wird Liquidät für spätere Aktienkäufe geschaffen. Dauert wohl noch etwas.

😭
N
Norbert1811, 05.03.2026 21:36 Uhr
0
Solange der Ölpreis steigt bestehen Wirtschaftssorgen und solange sind die Aktien schwach und solange wird Liquidät für spätere Aktienkäufe geschaffen. Dauert wohl noch etwas.
B
Brase98, 05.03.2026 20:36 Uhr
0
https://www.freiepresse.de/nachrichten/wirtschaft/dank-preisrally-deutsche-goldreserve-gewinnt-rasant-an-wert-artikel14161616
Y
Yoshiiii, 05.03.2026 20:09 Uhr
0
⛷️
B
Brase98, 05.03.2026 19:16 Uhr
4
Behalte mein long Schein erstmal Stocke ab jetzt mein physisches auf
B
Brase98, 05.03.2026 19:09 Uhr
1

du bleibst übernacht weiter Long?

Ja
t
tho1984, 05.03.2026 18:53 Uhr
1

Bin bei 5080 massiv long

du bleibst übernacht weiter Long?
B
Brase98, 05.03.2026 17:58 Uhr
0

Oh hier ist wieder Casino Royal.🚮

Wolltest mich nicht blocken?
B
Boris_Logoff, 05.03.2026 17:34 Uhr
0
Faites vos jeux.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 STRA auf StrategyB -1,87 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 TUI Hauptforum -0,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,15 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen