Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:16:34 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
T
Tose, 24.03.2026 10:08 Uhr
0

Hattest du nicht 20 k vorhergesagt, also hast du die Erwartung im Gold zurück genommen ?

Hattest du nicht nächstes Ziel 3800 gold gesagt?
A
Andi1919, 24.03.2026 10:17 Uhr
0

Außer 80dollar oil und das gold alles outperformt

Das war richtig. Aber die 200 für öl und 7000 für gold für Februar 26 falsch 😂
Titan80
Titan80, 24.03.2026 10:21 Uhr
1
Ich sagte 6-7 k Ende 26 🫡Schreiber. Ebenfalls bei Öl . 200$ ins Klimaface bis 27 . Lesen könnt Ihr anscheinend auch nicht. Ich bin euer schlimmster Albtraum
Titan80
Titan80, 24.03.2026 10:22 Uhr
1
Ich hab schon Gold gehortet da haben die Schreiber hier noch in die Windel gemacht 😎. Mein EK ist bei ca 1400$. Die FED wird bald gezwungen sein den Pivot zu machen. Vielleicht macht es Powell noch . Dann geht’s ab. Der USD wird komplett abkacken ab diesem Zeitpunkt. Wer jetzt gekauft hat, lag richtig 👍 .
B
Brase98, 24.03.2026 10:27 Uhr
0

Das war richtig. Aber die 200 für öl und 7000 für gold für Februar 26 falsch 😂

Wärst du nicht auch bullish für gold wärst du auch schon weg wie viele hier 😁
B
Brase98, 24.03.2026 10:02 Uhr
0

Ich wünschte das wäre so. Leider war bisher jede prognose von dir falsch 🫤

Außer 80dollar oil und das gold alles outperformt
Jojoba1
Jojoba1, 24.03.2026 10:01 Uhr
0

Coer Mining . Meine Gelddruckmaschine😎. Je nach Broker dauert es oft Tage bis die Aktien umgewandelt werden. Keine Angst Du verlierst garnichts

@Titan80 besten Dank Dir :) !
A
Andi1919, 24.03.2026 9:59 Uhr
0

Deutsch teuer 🫡 Medien fangen wieder an Gold schlecht zu machen. Immer dasselbe. Ende Jahr 6-7 k . Wetten 😏. Was für Blindgänger tummeln sich hier nur. Ein 6 jähriger weiß das Gold weiter die Aktien Indezes outperformen wird

Ich wünschte das wäre so. Leider war bisher jede prognose von dir falsch 🫤
o
ostseerobbe, 24.03.2026 9:52 Uhr
0

Deutsch teuer 🫡 Medien fangen wieder an Gold schlecht zu machen. Immer dasselbe. Ende Jahr 6-7 k . Wetten 😏. Was für Blindgänger tummeln sich hier nur. Ein 6 jähriger weiß das Gold weiter die Aktien Indezes outperformen wird

Hattest du nicht 20 k vorhergesagt, also hast du die Erwartung im Gold zurück genommen ?
Titan80
Titan80, 24.03.2026 9:28 Uhr
0
Deutsch teuer 🫡 Medien fangen wieder an Gold schlecht zu machen. Immer dasselbe. Ende Jahr 6-7 k . Wetten 😏. Was für Blindgänger tummeln sich hier nur. Ein 6 jähriger weiß das Gold weiter die Aktien Indezes outperformen wird
o
ostseerobbe, 24.03.2026 9:17 Uhr
1
Wer günstig Sportwagen kaufen will sollte am Flughafen Dubai vorbeischauen all die influtscher haben ihre Luxus Karossen nach der Flucht aus Dubai dort zurück gelassen
A
Andi1919, 24.03.2026 9:14 Uhr
1

Was soll schon passieren. Der Boden ist drin… Es geht jetzt hoch, dann higher Low und dann auf zu 6k. Die ganzen 🤡 Schreiber platzen vor Neid. Der Boden ist drin . Brennholz Horst weiß es nur noch nicht 😎

Meintest du das nicht auch schon bei 5700 😂
T
Tokloknok, 24.03.2026 9:13 Uhr
0
Wir schicken uns gerade in die nächste maximal QE session alles wird boomen.
T
Tokloknok, 24.03.2026 9:12 Uhr
0
Der Boden ist bei 3200usd Wollen wir hoffen dass es so kommt und kaufen nach. Aber verkaufen wäre gerade.... Unklug ;)
o
ostseerobbe, 24.03.2026 9:09 Uhr
0

Was soll schon passieren. Der Boden ist drin… Es geht jetzt hoch, dann higher Low und dann auf zu 6k. Die ganzen 🤡 Schreiber platzen vor Neid. Der Boden ist drin . Brennholz Horst weiß es nur noch nicht 😎

Hast du das nicht bei usd 5500 auch schon gesagt ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen