Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.033,84 USD
+0,18 % +7,07
10:39:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.083
T
Tose, 18. Apr 9:36 Uhr
0

Asien wird verkaufen von Sonntag auf Montag.🤷‍♂️

Du solltest wahrsager werden... erspar uns deine vorhersagen
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 18. Apr 10:16 Uhr
0

Du solltest wahrsager werden... erspar uns deine vorhersagen

Ich pass mich dem forum an. Erspar dir deinen Kommentar... alte hose
ELKecko
ELKecko, 18. Apr 10:32 Uhr
0

Asien wird verkaufen von Sonntag auf Montag.🤷‍♂️

Ja, davon gehe ich leider auch aus... Strasse von Hormus soll wieder dicht sein vom Iran.
T
TheOne00, 18. Apr 10:38 Uhr
0
Davon geh ich auch aus. Dazu braucht man kein Wahrsager sein 😆
ELKecko
ELKecko, 18. Apr 10:47 Uhr
1
Na gut... mal abwarten. Bis Montag fließt noch viel Wasser den Bach runter, bzw. viele Trump Threats werden noch verfasst werden 🤪🤣
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 18. Apr 7:05 Uhr
0

Gehe von 5000 nächste Woche aus wenn nichts dazwischen kommt. Denkt an Asien von Sonntag auf Montag Nacht 📈🚀

Asien wird verkaufen von Sonntag auf Montag.🤷‍♂️
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 23:48 Uhr
1

Schönes Wochenende🙌🏻

🚀🥂
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 23:48 Uhr
0

Schönes Wochenende 😉

💰🍾
ConfiUSA
ConfiUSA, 17. Apr 22:56 Uhr
0
Nun wird langsam klar, warum China so viel Gold gekauft hat. Hat einer von den Non-Harrys die Geldmenge M2 von China auf dem Schirm? Diese ist mittlerweile mehr als doppelt so hoch wie die der USA. Aktuelle Zahlen von März 26 (in Billionen USD = 10^12): United States $22,667 B; Euro Zone $19,142 B; Japan $8,041 B. China: $51,866 B (!). Allein für 2026 erwartet man eine weitere Steigerung von 9%, das entspricht über 4600 Milliarden Dollar! https://streetstats.finance/liquidity/money
D
DJ7, 17. Apr 22:34 Uhr
0
Schönes Wochenende🙌🏻
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 22:24 Uhr
0
Iran dementiert Abgabe von angereicherten Uran. Pinocchio hat mal wieder seine Nase verlängert.
B
Brase98, 17. Apr 22:09 Uhr
0
Schönes Wochenende 😉
B
Brase98, 17. Apr 22:08 Uhr
0
stark dann bin ich nicht alleine 🤣👋🚀📈
D
DJ7, 17. Apr 22:07 Uhr
1
Bin auch Long, no risk no fun
ELKecko
ELKecko, 17. Apr 22:02 Uhr
0

Bleibt ihr long übers Wochenende?

Bin und bleib immer long 😉
B
Brase98, 17. Apr 20:58 Uhr
1
Bleibt ihr long übers Wochenende?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
7 Stellantis -0,49 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen