Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.002,96 USD
+0,06 % +2,25
00:43:13 Uhr, Forex
Kommentare 90.043
Schaefer.62
Schaefer.62, 7. Jun 14:46 Uhr
1

und an alle die InsiderX genau so lieb haben wie ich 🤫es gibt etwas neues auf dem Markt das nennt man KI!! Einfach mal die Aussagen überprüfen von unserem Freund dann ergibt sich ein gaaaanz anderes Bild z.B. die indische Zentralbank verkauft Gold oder Bärenmark usw. usw. !!!

Im BITCOIN Forum schreibt er auch so einen Blödsinn. Fehlt nur noch der Weltuntergang.
T
Tose, 7. Jun 14:49 Uhr
0

Wann also verkaufst du? Im Paradies?

Vor 10k usd verkauf ich nix....
InsiderX
InsiderX, 7. Jun 14:52 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/kurse/DowJones-Gold-Ratio.php
InsiderX
InsiderX, 7. Jun 14:56 Uhr
0
https://www.boerse.de/kgvs/KGV-Dow-Jones Einfach mal selber rechnen 😁 Dow Jones ist fast am ATH im KGV Durchschnitt. Damit Gold fair bewertet ist müsste Dow Jones stand heute ca 50-70% höher stehen. Da stimmt was nicht bei Gold. Der Chart spricht auch Bände. Wieso schmeißen grade Zentralbanken Gold aufn Markt außer Polen? Indien erhebt jetzt auch Steuern auf Gold. Die Zinsen steigen rasant, und $ dominiert derzeit. Kann mir jemand nur einen Grund nennen für einen Goldkauf?
InsiderX
InsiderX, 7. Jun 14:58 Uhr
0
Ich liefere jeden Tag 100 Gründe für den Bärenmarkt, im Gegenzug kommt nur Neid. Aber 0 Argumente. Das ist für mich schon ein Verkaufssignal, sogar dee Bäcker spricht über Gold. 2022 bei unter 1800$ wollte keiner Gold haben.
InsiderX
InsiderX, 7. Jun 14:43 Uhr
0
Wann also verkaufst du? Im Paradies?
T
Tose, 7. Jun 14:02 Uhr
0
Ne, ich werde nicht verkaufen. Vor jahren nicht, jetzt nicht und bei 3300 auch nicht...
InsiderX
InsiderX, 7. Jun 14:00 Uhr
0

Ja bei 3300 heisst es dann 2000,... oder bei 4000 wieder 6800. Zu bipolar und emotional

Du kannst ja bei 3300$ aus Panik verkaufen. Ich kaufe dort. Verkaufe dann wieder bei 6800-10000$ Stückweise
InsiderX
InsiderX, 7. Jun 13:59 Uhr
0

Bei uns nennt man sowas-Lappf...e. 😀😃😄

Bei uns nennt man sowas Armut
T
Tose, 7. Jun 13:59 Uhr
0

Gold kaufe ich wieder bei 3300$

Ja bei 3300 heisst es dann 2000,... oder bei 4000 wieder 6800. Zu bipolar und emotional
Titan80
Titan80, 7. Jun 13:53 Uhr
0
Leverage ist ohne Ende im Markt. Die Panik könnte sich am Montag fortsetzen. Besonders am Vormittag. Vielleicht gibt’s ja schon Morgen gute Einstiegskurse . Also besser Obacht 😏
Pilgri
Pilgri, 7. Jun 13:51 Uhr
0

Gold kaufe ich wieder bei 3300$

Bei uns nennt man sowas-Lappf...e. 😀😃😄
L
Landrover, 7. Jun 13:42 Uhr
0
und an alle die InsiderX genau so lieb haben wie ich 🤫es gibt etwas neues auf dem Markt das nennt man KI!! Einfach mal die Aussagen überprüfen von unserem Freund dann ergibt sich ein gaaaanz anderes Bild z.B. die indische Zentralbank verkauft Gold oder Bärenmark usw. usw. !!!
InsiderX
InsiderX, 7. Jun 13:41 Uhr
0
Gold kaufe ich wieder bei 3300$
InsiderX
InsiderX, 7. Jun 13:41 Uhr
0
Doch ich. Plottwist: bin nichtmal 40
Pilgri
Pilgri, 7. Jun 13:38 Uhr
0
Keiner der Gold hat, verkauft alles, wenn steigt. Nicht Einer. ☝️ Es sei denn, er ist 90 und will nix vererben. Vielleicht verkauft auf nem Hoch etwas, aber niemals alles. Ich nehm an, hast irgendwelche Scheine besessen. Nie echtes Gold. Und nun tschüss. Hau anderen die Taschen voll.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen