Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.003,35
USD
+0,07 % +2,64
00:43:32 Uhr,
Forex
Kommentare 90.043
o
ostseerobbe,
7. Jun 21:21 Uhr
0
Gold schwacher
o
ostseerobbe,
7. Jun 21:21 Uhr
0
Massive Raketen Angriffe des Iran auf Israel Lage eskaliert
InsiderX,
7. Jun 20:48 Uhr
0
Morgen erstmal die 4379$. Kleine Gegenbewegung
E
Eisbergorder,
7. Jun 19:27 Uhr
1
Ich lese hier immer, "ich verkaufe bei xx.xxx$". Weshalb sollten man Gold verkaufen? Gold verkauft man doch nur, wenn man die hohe Kaufkraft von Gold für eine Anschaffung nutzen will. Gold ist der perfekte Wertspeicher, um sein Vermögen mit hohen Inflationsschutz und steigender Kaufkraft immer wertvoller aufzubewahren. Da gibt es nichts besseres und schon garnicht Tausch von Gold in Fiatblüten, die jeden Tag wertloser werden.
Titan80,
7. Jun 18:30 Uhr
1
Ich hoffe auf einen weiteren schmutzigen abverkauf Morgen. Die Chancen stehen bei 50/50. Die 4k werden aber wahrscheinlich noch unterschritten werden in den nächsten Wochen. Also sollte man liquide sein und nicht zu früh nachkaufen
Titan80,
7. Jun 18:05 Uhr
0
Sieh Dir an wie der DAX / S&P performt hat gegen Gold in den letzten 20 Jahren. Viele lagen komplett falsch. Haben Ihr Geld verbrannt jeden Monat. Gold hat alle Indizes outperformt und wird sein Top höchstwahrscheinlich 27-28 machen 😎
Yambumba,
7. Jun 17:37 Uhr
2
Mich stört es nicht wenn's unter 4000$ gehen sollte 🤷🏻♂️ ich war schon bei 3000$ zufrieden in der kurzen Zeit.
T
Tose,
7. Jun 16:06 Uhr
0
Natürlich kann ich verstehen wenn der Goldanteil beim Gesamtvermögen zwischen 60 bis 80% liegt, dass da ne gewisse Unruhe herrscht. Ich hab immos, EMs,all world,.. verteilt da schläft sichs ruhiger...
L
Landrover,
7. Jun 16:00 Uhr
0
InsiderX: Neid, auf was 😮?
InsiderX,
7. Jun 14:58 Uhr
0
Ich liefere jeden Tag 100 Gründe für den Bärenmarkt, im Gegenzug kommt nur Neid. Aber 0 Argumente. Das ist für mich schon ein Verkaufssignal, sogar dee Bäcker spricht über Gold. 2022 bei unter 1800$ wollte keiner Gold haben.
InsiderX,
7. Jun 14:56 Uhr
0
https://www.boerse.de/kgvs/KGV-Dow-Jones
Einfach mal selber rechnen 😁 Dow Jones ist fast am ATH im KGV Durchschnitt. Damit Gold fair bewertet ist müsste Dow Jones stand heute ca 50-70% höher stehen. Da stimmt was nicht bei Gold. Der Chart spricht auch Bände. Wieso schmeißen grade Zentralbanken Gold aufn Markt außer Polen? Indien erhebt jetzt auch Steuern auf Gold. Die Zinsen steigen rasant, und $ dominiert derzeit. Kann mir jemand nur einen Grund nennen für einen Goldkauf?
InsiderX,
7. Jun 14:52 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/kurse/DowJones-Gold-Ratio.php
T
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,94 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,94 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |