Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.002,96 USD
+0,06 % +2,25
00:43:13 Uhr, Forex
Kommentare 90.043
i
istesschonsoweit, Gestern 14:38 Uhr
0

Sehen wir noch heute die 3xxx?😎

Safe....Wir werden bis September auch noch die 2xxx sehen - meine Meinung!
B
BraseIsBack, Gestern 14:39 Uhr
0
@Aktienanna also das du es von der Fed nicht wusstest ist nach 25 Jahren Börse schon ein kritischer Faktor wirklich aufzuhören.. Du tradest wohl nach Lust und Laune... Such dir Hilfe bei der (BZgA)
B
Boris_Logoff, Gestern 14:42 Uhr
0
Wenn 4k fällt dann geht's auf 3500. Und spätestens dann sind wir wieder auf Kurs.🙋. Also Licht am Ende des Tunnels. Was exorbitant steigt, kann eben auch genauso fallen.
B
Boris_Logoff, Gestern 14:43 Uhr
0
Und trotzdem ist alles gut im Gold. Alles noch dick im grünen Bereich.
D
Dr.Green, Gestern 14:44 Uhr
0

Wenn 4k fällt dann geht's auf 3500. Und spätestens dann sind wir wieder auf Kurs.🙋. Also Licht am Ende des Tunnels. Was exorbitant steigt, kann eben auch genauso fallen.

3500 ist immer noch viel zu teuer
B
BraseIsBack, Gestern 14:33 Uhr
0
Sehen wir noch heute die 3xxx?😎
B
BraseIsBack, Gestern 11:15 Uhr
0

Wenn man jung ist hält man es 40 Jahre wenn man alt ist sucht man sich Alternativen

Deswegen nennst du dich shortmeister?
o
ostseerobbe, Gestern 10:37 Uhr
0
Man kann ja jederzeit zwischendurch Profit nehmen aber ab 40 Jahre ist es dann eine andere Zeitrechnung
InsiderX
InsiderX, Gestern 10:25 Uhr
0
40 Jahre sind viel zu viel. Sogar wenn man erst 25 ist. Wer verspricht dir das du mit 65 noch lebst? Realismus: Die Rendite in 5-15 Jahren ist enorm wichtig
o
ostseerobbe, Gestern 9:58 Uhr
0
Wenn man jung ist hält man es 40 Jahre wenn man alt ist sucht man sich Alternativen
InsiderX
InsiderX, Gestern 9:53 Uhr
0

30 Jahre Rendite in Gold schlägt alle anderen Assets ich Kauf physisch weiter dazu und erfreu mich an meinen Beständen

Es sei denn, man hat 1980 bei 800 USD gekauft. Daher sage ich; Bei Assets die an den Börsen gehandelt werden ist auch timing entscheident.
derKing557
derKing557, Gestern 9:51 Uhr
0

An der 4093$ abgeprallt. Es geht diese Woche noch unter 4000$.

Morgen Nachmittag USD News
o
ostseerobbe, Gestern 9:46 Uhr
0
30 Jahre Rendite in Gold schlägt alle anderen Assets ich Kauf physisch weiter dazu und erfreu mich an meinen Beständen
InsiderX
InsiderX, Gestern 9:33 Uhr
1
An der 4093$ abgeprallt. Es geht diese Woche noch unter 4000$.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen