Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3.998,75
USD
-2,83 % -116,34
22:28:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.039
InsiderX,
9:11 Uhr
0
Gold kauft man wenn die Welt wieder in Ordnung ist, und keiner Golf haben möchte. Man findet nichtmal aktuelle Online Artikel zu solchen Zeiten über Gold, dann kauft man es. Und verkauft es in Krisenzeiten wie Zwischen Februar-Juni 2026. Aktuell wird überall über Gold gesprochen, also immernoch überbewertet
InsiderX,
9:02 Uhr
0
Bis die Bank eingebrochen wird. Oder die Wohnung..Oder der Staat die Hand reicht..Unmobil und keine Zinsen, dafür erhöhte monatliche Kosten für Versicherungen. Unternehmen und Immobilien sind 100fach besser, aber Gold macht eine bessere Rendite wenn mam buy low sell high betreibt. Wer es lebenlang planlos hält wird nie vermögend 🍆
o
ostseerobbe,
8:55 Uhr
0
Was will ich mit Häuser verrotten nur und machen eine Menge Arbeit Gold ist so Pflege leicht
InsiderX,
8:46 Uhr
0
Gold liebt jeder. Aber ich bevorzuge Häuser, Unternehmen und Freiheit statt 1KG Barren 😜 Preis muss runter. Unter 100.000€ für 1 KG wären wieder fairer. 94€/Gramm 😜
o
ostseerobbe,
8:39 Uhr
0
Gold und Silber lieb ich sehr , kann’s auch gut gebrauchen .🚀
InsiderX,
8:33 Uhr
0
Gold steigt erst wieder wenn der letzte Bürger das Metall nicht mehr anfassen möchte. Noch ist Optimismus da. Also weiter runter 🪂
ConfiUSA,
7:36 Uhr
0
Im Januar auch schon 300000 Unzen.
https://www.kettner-edelmetalle.de/news/russlands-goldene-rettungsleine-kreml-verkauft-reserven-zum-rekordpreis-25-02-2026
ConfiUSA,
7:36 Uhr
0
Zum bereits vierten Mal in Folge hat die russische Zentralbank ihre Goldbestände im April 2026 geschrumpft. Was nach einer kleinen Korrektur klingt, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als historischer Einschnitt: Seit Jahresbeginn haben sich Moskaus Goldreserven um rund 900.000 Unzen verringert – das entspricht etwa 27,9 Tonnen physischem Gold. Damit verzeichnet Russland laut einem Bericht von United24 Media den stärksten Rückgang seiner Goldbestände seit dem Jahr 2002.
https://www.kettner-edelmetalle.de/news/kreml-in-geldnot-russland-verramscht-seine-goldreserven-im-eiltempo-22-05-2026
InsiderX,
7:19 Uhr
0
Magisch. Ich weiß. Wo ist der Ölmann mit seinen 200$ bei Öl? Oder hatte er sich vertippt? Sollten es 20$ sein?
T
Tose,
7:08 Uhr
0
Wir kennen deine 3300...
V
Vividfantas,
7:04 Uhr
0
Ausverkauf das wars. 💪
InsiderX,
6:08 Uhr
0
Angst? 😜
InsiderX,
6:00 Uhr
0
Wieder runter. 🪂. 3300$ rücken immer näher
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |