Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
13:07:12 Uhr,
Forex
Kommentare 90.127
ostseerobbe,
12.04.2023 19:42 Uhr
0
Struppi es ist doch garnichts passiert heute immer noch in der Range und bei 2010 alles gut trink einen Machtbasis leben einfacher
Franky68,
12.04.2023 19:46 Uhr
3
Wieso muss man in diesem Forum irgendeinem etwas beweisen? Ich verstehe diese großkotzige Art einfach nicht. Ein Forum lebt von Austausch und nicht davon anderen zu beweisen was man für ein toller Hecht ist. Die diesen Drang haben, sind meist bemitleidenswert.
Overload,
12.04.2023 19:50 Uhr
1
Ist auch ne Meinung 😉 Konstruktiver Austausch ist sicher gehaltvoller …..
Overload,
12.04.2023 19:41 Uhr
1
War ja heute auch drinn machte heute ne 0 😂
also gut gespielt hat er …… und es auch per Bild bewiesen also was soll’s …. Passt schon so würde ich sagen 😎
ostseerobbe,
12.04.2023 19:41 Uhr
0
Wenn man mit Long sein Geld verdient wird man gefeiert und bejubelt wenn man aber mit Short sein Geld verdient wird man beleidigt und bloßgestellt. Finde dies sehr traurig. Ich Handel in beide Richtungen je nachdem was der Markt hergibt. Ich wünsche euch trotzdem allen viel Erfolg und mit dem Bild wollte ich einfach nur die Sprüche „gehst doch Pleite“ „Lügst bist nirgendwo drin“ kontern.
Deine Kumpels werden dich auffangen nach ein paar Bieren 😂
Struppel1981,
12.04.2023 19:40 Uhr
0
Und Moinihr dich verstehe ich am wenigsten du hast das grösste Mundwerk gehabt, hattest mit all deinen Aussagen unrecht und jetzt versuchst du mich auf die peinlichste Art und Weise irgendwie zu beleidigen…?Sorry aber wie alt bist du?
Struppel1981,
12.04.2023 19:39 Uhr
0
Wenn man mit Long sein Geld verdient wird man gefeiert und bejubelt wenn man aber mit Short sein Geld verdient wird man beleidigt und bloßgestellt. Finde dies sehr traurig. Ich Handel in beide Richtungen je nachdem was der Markt hergibt. Ich wünsche euch trotzdem allen viel Erfolg und mit dem Bild wollte ich einfach nur die Sprüche „gehst doch Pleite“ „Lügst bist nirgendwo drin“ kontern.
Overload,
12.04.2023 19:34 Uhr
1
Ich finds ganz interessant mal auch seine Gewinne zu zeigen … laut genug war er ja und nen wilden Ritt hat er auch hingelegt also von meiner Seite her Respekt ! 💪😎 Gut Gespielt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | Alle Diskussionen |