Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.025,44
USD
+0,94 % +37,40
21:58:57 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.080
freedomisthegoa,
02.05.2023 19:36 Uhr
0
Die Korrelation ist leider nicht mehr so stark gegeben wie es damals vielleicht war
Boytell,
02.05.2023 20:21 Uhr
3
0,25 sind schon eingepreist. Da müssten sie schon um 0,5 erhöhen um den Goldpreis zu drücken. Das würde die Bankenkrise verschärfen und der Goldpreis könnte auch wieder steigen. 🤣 denke um Gold ist es egal wie ganz gut bestellt. Der Ausblick wird super spannend.
Boytell,
02.05.2023 20:23 Uhr
0
Vielleicht kommt am Ende alles anders als man es sich vorstellt. Trump löst Powell ab...
Nobrain123456beginner,
02.05.2023 18:49 Uhr
0
Mit einer Zinserhöhung sollte der Kurs doch sinken…?
Morgen gibts ne Zinserhöhung, dann angeblich Pause bis zum Herbst. Bin gespannt…
Dirtyharry123,
02.05.2023 18:17 Uhr
0
Tja es scheint langsam los zu gehen.
Mal schauen was kommt...
ostseerobbe,
02.05.2023 17:32 Uhr
1
Sollte die FED morgen die Zinsen weiter anheben und weitere Zins Steigerung avisieren ist Gold 2085 weil die pleite Welle der Banken sich exorbitant verschärfen wurde in den USA gefolgt von eu Banken
PulIer,
02.05.2023 17:24 Uhr
0
1133 und „ Pu l l eer“, was ist los bei Euch im Bitcoin Forum? Haben zuviele die Eisfläche betreten und brechen wieder ordentlich ein? Ach nee,erst 10000 € ,um dann auf 80000€ zu steigen oder wie heißt die Parole bei Euch? Ich lebe am Feiertag sehr gut mit physischem Gold…und schwitze nicht! Es muss Euch beiden doch klar sein,wer sich in regellockerem Bitcoin verläuft ,wird früher oder später auf die „ Fresse“ fliegen….und „ Pu l leer“ nun haben Deine ausgedrückten Zahnpastatuben mehr wert als Bitcoun, sammle noch ordentlich…
Also ich bin entspannt.
ostseerobbe,
02.05.2023 17:24 Uhr
0
Letzentlich sind alle mid size Banken in den USA pleite nur ein Teil kann gerettet werden Amis kaufen Gold und btc
Gast-752936001,
02.05.2023 15:32 Uhr
0
Gold hat wohl wieder ein Rücksetzer.🤔
Ximen hat eine weitere Genehmigung seit heute, weiß jemand ob das jetzt ein gutes Zeichen ist? 🙂
Gast-753093800,
02.05.2023 7:46 Uhr
2
BTC-Maxis reden davon unabhängig zu sein, lassen sich aber jedesmal von ein paar unbekannten Walen fi***n 🤣.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,57 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,53 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 9 | Stellantis | -2,31 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | |
| 9 | Stellantis | -2,35 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |