Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.028,01 USD
+1,00 % +39,97
19:01:14 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.077
o
ostseerobbe, 03.05.2023 7:21 Uhr
0
2085 bleibt heute Abend das Ziel nach der FED dann 2150
D
Dirtyharry123, 03.05.2023 7:22 Uhr
1
Gold steigt.... Bankensterben Unsicherheit der Märkte . Bin gespannt wann der erste Dominostein fällt. Dann schnallt Euch an
G
Gast-753093800, 03.05.2023 7:44 Uhr
1

Kracht dann richtig runter

Der Bitcoin? Da hast du wahrscheinlich das erste mal Recht.
o
ostseerobbe, 03.05.2023 7:46 Uhr
0
Jetzt sei mal nicht so gemein 1133 wartet seit usd 1680 das es runterkracht
o
ostseerobbe, 03.05.2023 9:08 Uhr
1
Die nächsten Regionalbanken vor dem Kollapse packwest und western alliance werden die nächsten sein danach kommen unzählige dazu die Panik kommt erst noch
1
1133, 03.05.2023 6:36 Uhr
0

Mit einer Zinserhöhung sollte der Kurs doch sinken…? Morgen gibts ne Zinserhöhung, dann angeblich Pause bis zum Herbst. Bin gespannt…

Kracht dann richtig runter
Münchhausen
Münchhausen, 02.05.2023 22:24 Uhr
0
Lol, 👁 ✅ 🔝.
B
Boytell, 02.05.2023 20:23 Uhr
0
Vielleicht kommt am Ende alles anders als man es sich vorstellt. Trump löst Powell ab...
B
Boytell, 02.05.2023 20:21 Uhr
3
0,25 sind schon eingepreist. Da müssten sie schon um 0,5 erhöhen um den Goldpreis zu drücken. Das würde die Bankenkrise verschärfen und der Goldpreis könnte auch wieder steigen. 🤣 denke um Gold ist es egal wie ganz gut bestellt. Der Ausblick wird super spannend.
A
Aurie, 02.05.2023 19:48 Uhr
0
Ausschlaggebend wird das FED Protokoll sein.
Freibayer1
Freibayer1, 02.05.2023 19:47 Uhr
0

Mit einer Zinserhöhung sollte der Kurs doch sinken…? Morgen gibts ne Zinserhöhung, dann angeblich Pause bis zum Herbst. Bin gespannt…

Das Vertrauen in die Währungen ist aber nicht mehr sehr hoch.😉
f
freedomisthegoa, 02.05.2023 19:36 Uhr
0

Mit einer Zinserhöhung sollte der Kurs doch sinken…? Morgen gibts ne Zinserhöhung, dann angeblich Pause bis zum Herbst. Bin gespannt…

Die Korrelation ist leider nicht mehr so stark gegeben wie es damals vielleicht war
N
Nobrain123456beginner, 02.05.2023 18:49 Uhr
0
Mit einer Zinserhöhung sollte der Kurs doch sinken…? Morgen gibts ne Zinserhöhung, dann angeblich Pause bis zum Herbst. Bin gespannt…
Florian112
Florian112, 02.05.2023 18:48 Uhr
0
Das wäre doch schön die 2050 noch heute zu sehen?
D
Dirtyharry123, 02.05.2023 18:17 Uhr
0
Tja es scheint langsam los zu gehen. Mal schauen was kommt...
o
ostseerobbe, 02.05.2023 17:32 Uhr
1
Sollte die FED morgen die Zinsen weiter anheben und weitere Zins Steigerung avisieren ist Gold 2085 weil die pleite Welle der Banken sich exorbitant verschärfen wurde in den USA gefolgt von eu Banken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
10 Strategy B -10,77 %
Alle Diskussionen