Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.025,44 USD
+0,94 % +37,40
21:58:57 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.080
G
Gast-753169401, 04.05.2023 7:46 Uhr
0

Tja das Zentralbanksystem scheint wohl sein Ende zu nehmen oder hat jemand eine Andere Erklärung für den Massiven Anstieg

Ist halt die Frage, wie nachhaltig dieser Anstieg ist
o
ostseerobbe, 04.05.2023 7:48 Uhr
0
Der move beim opening in Asien war wegen den Gold Future stops die getriggert wurden
o
ostseerobbe, 04.05.2023 7:48 Uhr
0
More to come
D
Dirtyharry123, 04.05.2023 7:53 Uhr
0
Eigentlich sollte Gold doch fallen Zinsen steigen die Wirtschaft geht nach oben.... Die Inflation sinkt... Also warum steigt bitte der Goldpreis???
Robördo
Robördo, 04.05.2023 9:28 Uhr
0

Eigentlich sollte Gold doch fallen Zinsen steigen die Wirtschaft geht nach oben.... Die Inflation sinkt... Also warum steigt bitte der Goldpreis???

Rezession, Bankenkrise und auch die abkopplung vom US Dollar vielleicht. Habe aber ehrlich gesagt auch, zumindest kurzfristig mit einem fallenden Goldpreis gerechnet.
D
Dirtyharry123, 04.05.2023 7:43 Uhr
0
Tja das Zentralbanksystem scheint wohl sein Ende zu nehmen oder hat jemand eine Andere Erklärung für den Massiven Anstieg
o
ostseerobbe, 04.05.2023 7:02 Uhr
0
Da sitzen wohl einige ganz weit hinten im Bus 🚎 mit Ziel Tal der Tränen
B
Boytell, 04.05.2023 0:13 Uhr
1
Da hat es sicher ein paar schwache shorts abseits des Handels vom Markt genommen
B
Boytell, 04.05.2023 0:11 Uhr
1
Kurz sprung auf 2078 😃 verrückt
f
freedomisthegoa, 03.05.2023 23:47 Uhr
2
Short gehen war ja richtiger Blödsinn wie man sieht
o
ostseerobbe, 03.05.2023 20:03 Uhr
0

Strong Short vorerst 😉

Strong short sieht gut aus
D
Dirtyharry123, 03.05.2023 16:20 Uhr
0
Geht ruhig short.. Irgendwie muß ja jeder sein Geld verbrennen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
9 Stellantis -2,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 Stellantis -2,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen