Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.027,17
USD
-2,04 % -83,71
16:33:53 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.020
PulIer,
08.06.2023 6:12 Uhr
1
Hab's mal durchgerechnet. Kann jeden Tag verdoppeln, gar kein Problem.
SFtrader,
07.06.2023 19:16 Uhr
0
Hallo, ich wollte Mal fragen, welchen Hebel ihr empfehlen würdet, um Gold zu traden ?
Dirtyharry123,
07.06.2023 9:24 Uhr
1
Wer denkt Gold fällt auf 1500€ hat meiner Meinung nicht verstanden was Weltpolitisch im Moment läuft.
Aber lasst sie Ruhig auf fallende Kurse spekulieren.....
Wir werden sehen wer Recht hat ☺
SuperSaiyajin,
06.06.2023 20:14 Uhr
3
Die Nachkaufkurse sind schon vorbei… es wird nie und nimmer mehr auf die 1500$ falllen zuviele Unterstützungen und allgemein ist der Trend bei gold ganz klar…
Neue hochs von 2500$ in 3-5 jahren sind angepeilt… und mittelfristig sehen wir kurse zwischen 1800$-2200$ meine charttechnische Analyse
Rauenstein,
06.06.2023 15:40 Uhr
2
Also bo7, sollten die 1500 Dollar nochmal angelaufen werden,bin ich definitiv ein Nachkäufer von Gold..Selbst ,wenn der Goldpreis unter 1700 Dollar fällt..
Auch beim. Silber,wenn die Unze unter 21 Dollar fällt,kaufe ich auch dazu.
Kann natürlich nicht aus dem vollen schöpfen,aber 1000€ sollten verteilt in Au und Ag möglich sein…Beobachten tue ich immer meine „ Lieblingsgoldbarren“ die Kinebarren….die gefallen mir einfach…
bo7,
06.06.2023 15:23 Uhr
1
Nach dem Gesamtverlauf des Goldwertes zu urteilen, werden wir nicht mehr unter 1500$ Dollar pro Unze kommen. Meine persönliche Meinung
Rauenstein,
06.06.2023 14:42 Uhr
1
Es kann mit dem Goldpreis tendenziell nur höher gehen.Ich sehe nicht und das werden wir nicht,dass die Staaten ihre Ausgaben eindämmen können! Schon Rüstung ,Sozialausgaben und die Bezahlung von Politikern,Beamten wird dafür sorgen,dass mehr Geld vorhanden sein muss.Diese Zinsen sind ja nur der Schrin,als ob da etwas funktionieren könnte! Wird aber nicht,denn die Bevölkerungen werden immer mehr zu knausern haben,um über den Monat zu kommen.
Es kann jeder anders sehen,aber ich wüsste nicht,was man „ schön“ sehen kann?
SuperSaiyajin,
06.06.2023 10:09 Uhr
2
Der preis vom hoch ist jetzt an der 61 er fibbo Marke abgeprallt 1930$ Zeichen für ein rallye über die marken der Vergangenheit 2100- höher wird angepeilt
bo7,
05.06.2023 16:45 Uhr
0
https://ibisingold.com/article/detail/morris-berechnete-den-goldpreis-bis-zum-jahr-2030-der-preis-fur-eine-fei/de#:~:text=Aber%20in%20den%20nächsten%20zehn,000%20US%2DDollar%20kosten%20wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,47 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -5,68 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,20 % | Alle Diskussionen |