Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.967,97 USD
-3,52 % -144,77
15:23:52 Uhr, UBS
Kommentare 90.015
P
PulIer, 09.06.2023 13:00 Uhr
0

Was hat das mit dem Thema jetzt zu tun?

Was hatte denn Silber mit Gold zu tun?
f
freedomisthegoa, 09.06.2023 13:04 Uhr
0
Silber wird auch oft Performance Gold genannt daher eine gewisse Art von Hebel
P
PulIer, 09.06.2023 13:31 Uhr
0
Ohrenschmalz= Gehörgangsgold
o
ostseerobbe, 09.06.2023 15:05 Uhr
0
Wie ist den die Stimmung hier so ? Immer noch auf der Suche nach den guten
f
freedomisthegoa, 09.06.2023 12:25 Uhr
0

ausgedrückte Zahnpastatuben, Ohrenschmalz

Was hat das mit dem Thema jetzt zu tun?
P
PulIer, 09.06.2023 12:24 Uhr
0

Goldminen, Silber?

ausgedrückte Zahnpastatuben, Ohrenschmalz
f
freedomisthegoa, 08.06.2023 22:07 Uhr
0

Hallo, ich wollte Mal fragen, welchen Hebel ihr empfehlen würdet, um Gold zu traden ?

Goldminen, Silber?
Titan80
Titan80, 08.06.2023 21:28 Uhr
2
Die Hauptsache ist doch das die BRICS weiter über Gold diskutieren. Und der US Dollar weiter in Süden wandern wird die nächsten Jahre. Nützt die günstigen Kurse und deckt euch physisch ein. Auch Minen Aktien sind attraktiv
P
PulIer, 08.06.2023 20:56 Uhr
0

Ach ne? das hat aber lange gedauert, bis du das gecheckt hast. Was willst du dann hier Maxi?

Über Gold diskutieren, eventuell auch mit anderen assets vergleichen. Aber BTC only Themen gehören hier sicher nicht hin.
o
ostseerobbe, 08.06.2023 20:42 Uhr
0

Bei 1k werde ich meine erste BTC position aufbauen.

Kaufst du die dann am Stück oder hast du einen Sparplan ?
G
Gast-753093800, 08.06.2023 20:25 Uhr
2

Hier geht's um Gold, aber gut.

Ach ne? das hat aber lange gedauert, bis du das gecheckt hast. Was willst du dann hier Maxi?
P
PulIer, 08.06.2023 20:24 Uhr
0

Bei 1k werde ich meine erste BTC position aufbauen.

Hier geht's um Gold, aber gut.
R
Rauenstein, 08.06.2023 20:05 Uhr
1
Ja,Stimmung gut.
o
ostseerobbe, 08.06.2023 18:54 Uhr
2
Ist die Stimmung hier immer noch so toll 🥶
G
Gast-753093800, 08.06.2023 18:13 Uhr
2

Bei 1500USD werde ich meine Goldposition verdoppeln.

Bei 1k werde ich meine erste BTC position aufbauen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,50 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Siemens Energy -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,90 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen