Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.194,89
USD
+0,89 % +36,89
10:51:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.901
Dirtyharry123,
04.04.2024 7:08 Uhr
1
Gewisse Dinge kann und darf man hier nicht mehr öffentlich machen.
Ich rate jedem sich mal genauer über Georg Soros Black Rock zu informieren wo und wie sie Ihre Geschäfte machen.
Wie sie an Corona jetzt an der Ukraine verdienen möchten wie Friedrich Merz mit verbunden ist etc etc.........
Titan80,
04.04.2024 8:47 Uhr
5
Dann glaub Du den Mainstream Medien und investiere wie die breite Masse in ETFs u ähnlichen S.c.h.rott. Ich fahre seit 20 Jahren sehr gut mit physischen Edelmetallen. Geopolitisch wird in den nächsten Jahren kein Stein auf dem anderen bleiben. Das Finanzsystem steht vor einem Umbruch. Physische Edelmetalle bleiben erste Wahl
Tarishi,
04.04.2024 9:00 Uhr
1
Du bist gut gefahren, aber alle anderen mit Schrott etf wie nasdaq und msci world sind halt viel besser gefahren als du 😅
MsInformation,
04.04.2024 9:05 Uhr
0
Gewisse Dinge kann und darf man hier nicht mehr öffentlich machen. Ich rate jedem sich mal genauer über Georg Soros Black Rock zu informieren wo und wie sie Ihre Geschäfte machen. Wie sie an Corona jetzt an der Ukraine verdienen möchten wie Friedrich Merz mit verbunden ist etc etc.........
Das ist keine sinnvolle Fortsetzung des angefangenen Satzes. Aber danke für den Versuch.
MsInformation,
04.04.2024 7:02 Uhr
0
BlackRock besitzt auch Gold. Aber das ist natürlich was ganz anderes, weil... (Kann jemand den Satz sinnvoll beenden?)
Till1221,
03.04.2024 21:31 Uhr
0
Mal mit einem 59er Hebel rein, mal schauen wie wir morgen starten
L_age_de_Or,
03.04.2024 21:00 Uhr
0
Wenn die bitcoin nutt(zer)n ordentlich anal Satoshi einsammeln geht da was
Dirtyharry123,
03.04.2024 20:15 Uhr
0
Ihr seid hoffentlich darüber was das Unternehmen Black rock alles finanziert und betreibt.....
Vor allem während der Corona Zeit.
freedomisthegoa,
03.04.2024 18:11 Uhr
0
Wäre es nicht ein großes Problem wenn Blackrock einen großen Teil der ETH besitzen würde und somit mehr bestimmen kann wegen proof of stake? Bei bitcoin ist das ja kein Problem.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | Battalion | -7,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -7,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,00 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |