Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.031,77 USD
+0,91 % +36,23
22:04:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.080
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 13:05 Uhr
0
Wie oft bist du auf Sw1nger Partys?
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 13:05 Uhr
0
Tut mir Leid für dich wenn du als Mann nicht für deine Kinder und Frau sorgen kannst
r
rhsw, 29.12.2025 13:03 Uhr
0
InsiderX: Lol - Abhängigkeit mit Liebe verwechseln ist schon stark
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 13:02 Uhr
0

InsiderX: Neid? Mitleid! Nach Thailand und sich ne Frau kaufen ist wenig beneidenswert auch wenn du es anders nennst

Ich genieße all ihre Loyalität, Verteauen und Liebe. Und muss mir keine Sorgen machen das sie den Handwerker knallt, wie in der Woke Community. Als Mann sollte man schon maskulin sein, und nicht feminin
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 13:00 Uhr
0
Frauen aus der Armut lieben halt intensiver, im Vergleich zum Westen. Römische Kaiser wie Caligula usw verliebten sich nicht grundlos in arme Frauen, während sie all die Macht hatten. Ich höre da nur Neid raus, nicht mehr, nicht weniger
r
rhsw, 29.12.2025 12:58 Uhr
0
InsiderX: Neid? Mitleid! Nach Thailand und sich ne Frau kaufen ist wenig beneidenswert auch wenn du es anders nennst
r
rhsw, 29.12.2025 12:57 Uhr
0
Yambumba: Worauf bitte? Auf sich ne Frau kaufen?
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 12:57 Uhr
0

InsiderX: Welches Hamsterrad? Hast einen an der Waffel? Nicht jeder muss nach Thailand um sich eine Frau zu suchen

Können auch in Europa leben. Wolleb wir aber nicht, wäre uns zu langweilig und eintönig. Neid muss man sich hart erarbeiten, danke das du meine harte Arbeit mit Neid wertschätzst
Y
Yambumba, 29.12.2025 12:56 Uhr
1

InsiderX: Welches Hamsterrad? Hast einen an der Waffel? Nicht jeder muss nach Thailand um sich eine Frau zu suchen

Ist da jemand neidisch? 😏
r
rhsw, 29.12.2025 12:54 Uhr
0
Andi1919: Lol - Piefkenesien - Lol
A
Andi1919, 29.12.2025 12:52 Uhr
0
War vor zwei wochen in norwegen. Fast so schön wie in Österreich im winter. Nur an bayern kommt keiner vorbei 😝
r
rhsw, 29.12.2025 12:52 Uhr
0
Andi1919: Klingt nach Armut was du da säufst
A
Andi1919, 29.12.2025 12:50 Uhr
0

Andi1919: Wer Glühwein säuft ist doch komplett am Ende

Natürlich nur bio. Und hot aperol 😇
r
rhsw, 29.12.2025 12:49 Uhr
0
Andi1919: Wer Glühwein säuft ist doch komplett am Ende
r
rhsw, 29.12.2025 12:49 Uhr
0
Andi1919: Tatsächlich besser als Minusgrade
A
Andi1919, 29.12.2025 12:48 Uhr
0

Andi1919: "Gibt nix besseres als glühwein bei minusgraden" - So ziemlich alles ist besser

Zb bei wasser und brot auf die bestattung zu warten 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen