Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.984,24 USD
-0,09 % -3,52
09:25:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.054
Titan80
Titan80, 29.12.2025 17:31 Uhr
0
Unglaublich was sich hier für Papier Gold loser tummeln
B
Brase98, 29.12.2025 17:29 Uhr
0

Brase98: Hättest halt https://www.boerse.de/hebel-zertifikate/Open-End-Turbo-auf-Gold/DE000NG3Q503 gekauft dann müsstest nicht wegen dem Knockout zittern aber wer den Hals nicht voll bekommt geht halt pleite

Hättest du auch ganz viel gold würdest du nicht hier rum hängen du ....🤣
r
rhsw, 29.12.2025 17:25 Uhr
0
Brase98: Hättest halt https://www.boerse.de/hebel-zertifikate/Open-End-Turbo-auf-Gold/DE000NG3Q503 gekauft dann müsstest nicht wegen dem Knockout zittern aber wer den Hals nicht voll bekommt geht halt pleite
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 17:19 Uhr
2
Bleibt locker. Es wird weiter steigen, die anderen EM brauchen eine Korrektur. Insbesondere Silber
r
rhsw, 29.12.2025 17:16 Uhr
0
Brase98: Du mich seit Wochen mit deinen "Warum gehts rauf", "Warum gehts runter", "Wirds morgen rauf gehen", "Wirds morgen runter gehen" Kommentaren
B
Brase98, 29.12.2025 17:11 Uhr
0

Brase98: Wie alt bist du? 12?

Du nervst hat dir das schon jemand mal gesagt
r
rhsw, 29.12.2025 17:10 Uhr
0
Brase98: Wie alt bist du? 12?
B
Brase98, 29.12.2025 17:09 Uhr
0
So jetzt Attacke nach oben
o
ostseerobbe, 29.12.2025 17:05 Uhr
0
Die Spannung ist unerträglich 😂
r
rhsw, 29.12.2025 17:02 Uhr
1
Seppo1233: Du Bauer
Y
Yambumba, 29.12.2025 16:59 Uhr
2

Das einzige was platzt sind Gehirnzellen

Bei einigen platzen aber die letzten...
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 16:55 Uhr
2
Das einzige was platzt sind Gehirnzellen
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 16:55 Uhr
3
Kindergarten
o
ostseerobbe, 29.12.2025 16:55 Uhr
0
Die Nerven liegen blank 🥶
T
Tose, 29.12.2025 16:54 Uhr
1
Seppo bist du neu an der Börse? Wenn ne Blase platzt sieht das anders aus 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,07 %
5 VW Hauptdiskussion +1,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,04 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
Alle Diskussionen