Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.030,38 USD
+0,87 % +34,85
17:41:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.074
A
Andi1919, 30.12.2025 19:26 Uhr
0

Wird wohl wieder mal ein Raubzug des großen Clans im Ruhrgebiet gewesen sein. Unsere Lieben Mitbürger, die keine Zeit und Lust zum Arbeiten haben.

Was glaubst du was das zeit und arbeit kostet
Schaefer.62
Schaefer.62, 30.12.2025 19:16 Uhr
4
Wird wohl wieder mal ein Raubzug des großen Clans im Ruhrgebiet gewesen sein. Unsere Lieben Mitbürger, die keine Zeit und Lust zum Arbeiten haben.
Y
Yambumba, 30.12.2025 18:37 Uhr
1

Ahhhh jetzt verstehe ich wo ich laut Schwurblern mein gold lagern sollte https://www.welt.de/vermischtes/article69538a804a45863a679f3f64/sparkasse-tresor-coup-in-gelsenkirchen-ermittler-schaetzen-beute-auf-30-millionen-euro.html

Gelsenkirchen.. in dem Drecksloch lagert man auch kein Gold und Silber.
A
Andi1919, 30.12.2025 18:32 Uhr
0

Ahhhh jetzt verstehe ich wo ich laut Schwurblern mein gold lagern sollte https://www.welt.de/vermischtes/article69538a804a45863a679f3f64/sparkasse-tresor-coup-in-gelsenkirchen-ermittler-schaetzen-beute-auf-30-millionen-euro.html

Zum glück hab ich etc s !
Strikeus
Strikeus, 30.12.2025 16:56 Uhr
1
Die Qualitätsmedien, wie sie jeder kennt . 🤣
Heureka
Heureka, 30.12.2025 16:21 Uhr
0
Ahhhh jetzt verstehe ich wo ich laut Schwurblern mein gold lagern sollte https://www.welt.de/vermischtes/article69538a804a45863a679f3f64/sparkasse-tresor-coup-in-gelsenkirchen-ermittler-schaetzen-beute-auf-30-millionen-euro.html
Y
Yeemine, 30.12.2025 15:49 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/italiens-politiker-denken-ueber-neue-gold-steuer-fuer-kleinanleger-nach_137d13c8-ce4e-48c1-8413-af6ce64b625c.html
A
Andi1919, 30.12.2025 15:12 Uhr
1

Ich geh jetzt rodeln.😂 Wir können eh nix mehr machen. Ski heil oder so ähnlich. 😉

Viel Spaß 😎
A
Andi1919, 30.12.2025 15:11 Uhr
0

Ich geh jetzt rodeln.😂 Wir können eh nix mehr machen. Ski heil oder so ähnlich. 😉

Ich liebe rodeln. Aber hier in muc schneedecke vielleicht 0.5 mm 😂
B
Brase98, 30.12.2025 15:03 Uhr
1

Titan und rhsw auf igno....und plötzlich alles viel entspannter....kann ich nur empfehlen😉

Ja da kommt nix gescheites... ich vertraue auch fast nur InsiderX der hat wenigstens echt ahnung und ist sehr lange dabei
A
Anzu, 30.12.2025 14:55 Uhr
2
Titan und rhsw auf igno....und plötzlich alles viel entspannter....kann ich nur empfehlen😉
Pilgri
Pilgri, 30.12.2025 14:44 Uhr
1
Ich geh jetzt rodeln.😂 Wir können eh nix mehr machen. Ski heil oder so ähnlich. 😉
Pilgri
Pilgri, 30.12.2025 14:17 Uhr
0
Ayayay
A
Andi1919, 30.12.2025 14:17 Uhr
0

Kann schonmal vorkommen, wenn gehebelter Papieredelmetallescheiße gekillt wird

Hebeln oder shorten ist ja ok. Aber nur mit physischen barren.
Pilgri
Pilgri, 30.12.2025 14:14 Uhr
1
Wenn ich Silber anschaue- wir könnten auch wieder rauf jodeln. Da die Deppen jetzt short gegangen sind.😉😂
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2025 13:57 Uhr
0

Bei dir Krabbe bekommt man Tourette... 🦀🔪🍲

Sehe nur deine Antworten darauf ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Investmentchancen -5,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,42 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen