Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.994,75 USD
-0,81 % -32,82
05:29:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.080
B
Boris_Logoff, 05.01.2026 13:20 Uhr
0
Wir wollen hier reich und nicht von dir verdummt werden
B
Boris_Logoff, 05.01.2026 13:16 Uhr
2
Hier braucht keiner Gehirnwäsche. Die meisten hier können selber denken.
B
Boris_Logoff, 05.01.2026 13:13 Uhr
1

https://www.spiegel.de/ausland/russland-dmitrij-medwedew-kann-sich-entfuehrung-von-kanzler-merz-vorstellen-a-f6b58b88-3af7-411c-96da-1ae179b43d7b

Confi wir sind hier im Goldforum. Nerv uns hier nicht mit deiner linken "Spiegelkacke"
o
ostseerobbe, 05.01.2026 13:12 Uhr
0

Und du bist ne witzfigur

Und schlagfertig bist du auch nicht 😂
B
Brase98, 05.01.2026 13:04 Uhr
0

Du bist extreme mental auffällig hier 😱

Und du bist ne witzfigur
ConfiUSA
ConfiUSA, 05.01.2026 12:38 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/russland-dmitrij-medwedew-kann-sich-entfuehrung-von-kanzler-merz-vorstellen-a-f6b58b88-3af7-411c-96da-1ae179b43d7b
o
ostseerobbe, 05.01.2026 12:37 Uhr
0

Ich sehe meine Krabbe die wir bald täglich zum Frühstück essen können 🤣

Du bist extreme mental auffällig hier 😱
t
tho1984, 05.01.2026 11:59 Uhr
0
Bin echt mal gespannt ob die Amis gleich wieder verkaufen, bisher war es meistens so, dass es nach 15uhr30 abwärts ging
B
Brase98, 05.01.2026 11:54 Uhr
1

Ich sehe die 4800$

Ich sehe meine Krabbe die wir bald täglich zum Frühstück essen können 🤣
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.01.2026 11:49 Uhr
0

Wie nennst du das vom Freitag ?

Da ging es aber ab 12 schon los. Ich dachte eher so an 15.30 bis 16 Uhr.
Strikeus
Strikeus, 05.01.2026 11:44 Uhr
0

Denkt ihr, dass die Amis das erstmal abverkaufen und es danach wieder steigt?

Wie nennst du das vom Freitag ?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.01.2026 11:35 Uhr
0
Denkt ihr, dass die Amis das erstmal abverkaufen und es danach wieder steigt?
S
Skyscrabber, 05.01.2026 10:57 Uhr
0
Damit Schalker nach Dortmund müssen? 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,14 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen