Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.987,18 USD
-0,21 % -8,36
12:29:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.067
M
Messi, 09.01.2026 13:09 Uhr
0
Was ist dann deine Meinung zum xau usd Kurs ?
InsiderX
InsiderX, 09.01.2026 12:44 Uhr
0
In Thailand wird Gold über Marktpreis ge- und verkauft. Silber ebenso. Papiermarkt platzt. Schönes Wochenende allen
InsiderX
InsiderX, 09.01.2026 12:42 Uhr
1
Die Ersten Händler fangen an nur noch Kartenzahlung zu akzeptieren für Gold. In Thailand, in der Türkei ebenso(dort soll es sogar Gesetz werden)
InsiderX
InsiderX, 09.01.2026 12:41 Uhr
1
Sehr hohe Gold Nachfrage in Asien, und Verkauf Nachfrage auf 15+ Jahrestief
E
Eisbergorder, 09.01.2026 12:38 Uhr
4
Das ist doch völlig absurd. Wertlose Dollar-Fiatblüten für Grönland mit seinen Rohstoffschätzen und Land eintauschen. Wie in den schlimmsten Zeiten des Kolonalismus, wertlos Glasperlen anbieten, um Gold und Rohstoffe zu plündern. Am besten noch bezahlen in einer dieser werlosen modernen digitalen Glasperlen-Shitcoins. Ich bin sprachlos. Für wie dumm halten die USA die Grönländer eigentlich?
M
Messi, 09.01.2026 0:10 Uhr
0
To the moon... lets go
o
ostseerobbe, 08.01.2026 21:43 Uhr
1

Oha *Der Aktionär* hat vor einer Stunde ein Video hochgeladen wo er bullish in Gold & Silber ist also kommen die ganzen *klein* Anleger auch hier rein 5000 wir kommen 🤣

Das Interessiert doch keinen
B
Brase98, 08.01.2026 21:38 Uhr
3
Oha *Der Aktionär* hat vor einer Stunde ein Video hochgeladen wo er bullish in Gold & Silber ist also kommen die ganzen *klein* Anleger auch hier rein 5000 wir kommen 🤣
B
Brase98, 08.01.2026 21:35 Uhr
0

Denkt ihr morgen früh immernoch grün

Wegen schein? Denke Ja ich sag ja immer no risk no fun.. dein Geld deine Entscheidung
Leonidas7
Leonidas7, 08.01.2026 21:28 Uhr
0
Denkt ihr morgen früh immernoch grün
B
Brase98, 08.01.2026 16:21 Uhr
2

Was mach ich bloss mit 50 Kilo altsilber

Auf dein Kopf fallen lassen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 08.01.2026 16:19 Uhr
1
US Tech alles rot. EM steigen wieder leicht.
o
ostseerobbe, 08.01.2026 16:03 Uhr
0
Was mach ich bloss mit 50 Kilo altsilber
M
Messi, 08.01.2026 15:06 Uhr
1

Gucken was die Amis heute machen

Jo wird interessant
B
Brase98, 08.01.2026 15:05 Uhr
0
Gucken was die Amis heute machen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 TUI Hauptforum +4,69 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 TUI Hauptforum +4,69 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen