Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.070,22
USD
-1,09 % -44,87
11:53:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 89.994
Titan80,
11.02.2026 7:53 Uhr
0
Japan hält US Staatsanleihen von über 300 Billionen Yen. Die USA werden die zurück kaufen und den Dollar massiv dadurch abwerten. China deckt den Yuan mit Gold und anderen Rohstoffen. Was machen die USA… So wird Er komplett entwertet .
Heureka,
11.02.2026 7:48 Uhr
0
Junge junge bist du Kettner sein stiefurenkel?
InsiderX,
11.02.2026 7:18 Uhr
0
Erhöhte Volatiität wird doch seit Oktober 2025 offiziel genutzt damit die Banken und Versicherungen bares Gold können, und das wird durch Hebelprodukte auf Gold finanziert. Der Hebelhorst verliert Gold, die Banken stocken auf.
InsiderX,
11.02.2026 7:15 Uhr
2
Dem M1chel fliegen schon die Zertifikate um die Ohren. Ein Short hier; ein long da und schwupps ist dad Haus weg. Banken lachen
InsiderX,
11.02.2026 7:13 Uhr
0
20-30% Rallye folgt im März-Mai. Kursziel 6400$
Titan80,
11.02.2026 6:09 Uhr
1
230% Verschuldung zum BIP. Die Japan Bombe wird platzen
Titan80,
11.02.2026 6:08 Uhr
2
Der Aktienmarkt in Japan geht steil. Sie stimulieren ohne Ende. Japan wird massiv US Anleihen verkaufen müssen um den Yen zu stützen. Das wird Bessent nicht passen. Aber Japan wird abverkaufen. Der Yen ist am Ende. Was für ein Schrott System. Gold muss sich entscheiden. Entweder Konsolidierung oder weiter up
JohannesPaul,
10.02.2026 21:15 Uhr
0
Vielleicht solltest du für dich behalten, was du wertvolles an dir hast.
Firestarter79,
10.02.2026 15:21 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/massive-probleme-beim-gold-kauf-darum-stehen-anleger-vor-mega-wartezeiten_1ab1ff4c-95a4-45d8-bf41-38750b1e13c6.html
T
Allesmeins,
10.02.2026 10:56 Uhr
0
Seit der Bundeswehr in den 80er habe ich einen relativ massiven Goldzahn. Müsste die Kosten für eine Armenbeerdigung zum größten Teil decken. Der Kluge Mann denkt an die Zukunft 🤔😮💨
Highländer,
10.02.2026 10:16 Uhr
0
Der Goldpreis ist zurück über der Marke von 5.000 US$. Ein Grund dafür dürfte die ungebrochen hohe Nachfrage nach dem Edelmetall sein. Aktuelle Berichte zeigen, dass Notenbanken aktuell weiter massiv kaufen.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67657815-gold-die-nachfrage-ist-ungebrochen-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,53 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,33 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,46 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,33 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,02 % | Alle Diskussionen |