Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.013,84 USD
-2,43 % -99,77
17:49:47 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.020
Y
Ye99, 11.02.2026 11:56 Uhr
0

Ja ihr zocker habt immer recht 🫢

Hmmm was passt nicht
B
Brase98, 11.02.2026 11:55 Uhr
1

Gestern short geschlossen heute long 😉

Ja ihr zocker habt immer recht 🫢
Y
Ye99, 11.02.2026 11:54 Uhr
0

Geldverbrenner

Gestern short geschlossen heute long 😉
B
Brase98, 11.02.2026 11:53 Uhr
2

Shoooort

Geldverbrenner
InsiderX
InsiderX, 11.02.2026 11:52 Uhr
3
Shorties wurden mal wieder rasiert.
Titan80
Titan80, 11.02.2026 11:51 Uhr
2
Moon🚀. Die linken Neider haben Pause . Gold spricht wieder
B
Brase98, 11.02.2026 11:47 Uhr
1
So Mauer durchbrochen auf geht's 📈
Doc_Snyder
Doc_Snyder, 11.02.2026 11:45 Uhr
0

In Dubai wohnen unzählige Nationen friedlich zusammen. Die Kriminalität ist bei Null. Hier geht’s allen bestens. Eine ganze Straße aus Gold soll gebaut werden. Diese ganzen linken Diskussionen gibt’s nur in der EU. Vorallem Deutschland. Kindergarten… Jeder Deutsche im Ausland ansässige, schüttelt doch nur noch mit dem Kopf. Da kommt keiner mehr zurück unter solchen miserablen Bedingungen . Gold hat sich wohl für die Oberseite entschieden erstmal 🚀

Ach, dann wohnst du hoffentlich jetzt in Dubai...
Doc_Snyder
Doc_Snyder, 11.02.2026 11:40 Uhr
0

Neid gibt es woanders nicht. Außer man meint man müsse mit geleasten Sportwagen protzen. Ich habe noch nie Neid außerhalb von Deutschland erlebt oder gesehen

Wenn das wirklich so sein sollte, ist die Frage, warum? Ist das so?
Titan80
Titan80, 11.02.2026 11:40 Uhr
1

Neid gibt es woanders nicht. Außer man meint man müsse mit geleasten Sportwagen protzen. Ich habe noch nie Neid außerhalb von Deutschland erlebt oder gesehen

In Dubai wohnen unzählige Nationen friedlich zusammen. Die Kriminalität ist bei Null. Hier geht’s allen bestens. Eine ganze Straße aus Gold soll gebaut werden. Diese ganzen linken Diskussionen gibt’s nur in der EU. Vorallem Deutschland. Kindergarten… Jeder Deutsche im Ausland ansässige, schüttelt doch nur noch mit dem Kopf. Da kommt keiner mehr zurück unter solchen miserablen Bedingungen . Gold hat sich wohl für die Oberseite entschieden erstmal 🚀
InsiderX
InsiderX, 11.02.2026 11:31 Uhr
1
Neid gibt es woanders nicht. Außer man meint man müsse mit geleasten Sportwagen protzen. Ich habe noch nie Neid außerhalb von Deutschland erlebt oder gesehen
Doc_Snyder
Doc_Snyder, 11.02.2026 11:29 Uhr
1
Ja, das stimmt leider. Wie heisst es so schön: "Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt" Allerdings kann man Neid auch als "Hass" bezeichnen. Und das ist auf Dauer nicht gut für eine Gesellschaft.
A
Andi1919, 11.02.2026 11:25 Uhr
0
Hier waren sie vielleicht die armen, woanders dreht sich das halt um. Speziell in Deutschland ist neid allgegenwärtig.
A
Andi1919, 11.02.2026 11:23 Uhr
0

Wenn die Menschen um einen herum "arm" wären, dann würde ich mich als "Wohlhabender" aber auch nicht gerade wohl fühlen.

Aber vielen anderen gefällt das
Doc_Snyder
Doc_Snyder, 11.02.2026 11:19 Uhr
0

Für manche ist es einfach ein tolles leben, wenn man wohlhabender ist als seine Umgebung. Da fühlt man sich halt größer. Wenn man aber nich so viel wert auf Vergleiche mit den nachbarn oder gekd allgemein legt sind die ziele andere.

Wenn die Menschen um einen herum "arm" wären, dann würde ich mich als "Wohlhabender" aber auch nicht gerade wohl fühlen.
A
Andi1919, 11.02.2026 11:12 Uhr
0
Für manche ist es einfach ein tolles leben, wenn man wohlhabender ist als seine Umgebung. Da fühlt man sich halt größer. Wenn man aber nich so viel wert auf Vergleiche mit den nachbarn oder gekd allgemein legt sind die ziele andere.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,04 %
9 Stellantis -2,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,26 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen