Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.047,24 USD
+0,51 % +20,47
14:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.107
B
Brase98, 17.02.2026 15:45 Uhr
1

Ob wir in 1 Monat genauso stehen werden oder noch tiefer 🧐

Begründung?
Leonidas7
Leonidas7, 17.02.2026 15:43 Uhr
0
Ob wir in 1 Monat genauso stehen werden oder noch tiefer 🧐
o
ostseerobbe, 17.02.2026 15:12 Uhr
1
In der golden week kann man wunderbar Gold übernacht kaufen und am London openeing wieder verkaufen der perfekte Range Play bis Freitag
B
Brase98, 17.02.2026 15:10 Uhr
1
Wo sind die anderen alle der Kurs ist doch gerade am fallen👀
Titan80
Titan80, 17.02.2026 15:06 Uhr
1
Asien handelt nicht die Tage. Comex Drücker manipulieren die Preise nach unten. Meldungen interessieren nicht.
o
ostseerobbe, 17.02.2026 15:05 Uhr
1
Resell bei 4930
B
Brase98, 17.02.2026 15:04 Uhr
1
Wer nicht aufstockt hat in 2monaten selber schuld
o
ostseerobbe, 17.02.2026 15:04 Uhr
1
Ziel erreicht bei 4865 Shorts gecovert
Leonidas7
Leonidas7, 17.02.2026 15:01 Uhr
0
Puh
o
ostseerobbe, 17.02.2026 13:51 Uhr
1
Rebuy der Gold Shorts bei 4930 ist 4865
N
Norbert1811, 17.02.2026 10:31 Uhr
2

Warum fällt es derzeit trotz guter Nachrichten für gold ?

Es hatte einen viel zu extremen Kursanstieg gegeben. Das wird den Goldpreis wohl noch einige Zeit belasten. Da spielen Nachtichten keine so große Rolle.
Y
Yambumba, 17.02.2026 10:05 Uhr
0

Achso, ja wenn du das sagst🤣🤣

Das ist ein Experte 🤡 soll ruhig sein.
Leonidas7
Leonidas7, 17.02.2026 9:55 Uhr
0
Achso, ja wenn du das sagst🤣🤣
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 17.02.2026 9:47 Uhr
0
Der Goldpreis wird Ende des Jahres bei 3400 US-Dollar liegen.
o
ostseerobbe, 17.02.2026 9:19 Uhr
0
Resell Gold bei 4930
B
Boris_Logoff, 17.02.2026 9:05 Uhr
0
Ende des Jahres haben wir 20 % plus. Der Wohlstand steigt. 💲
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,48 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,48 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen