Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.090,14
USD
+1,58 % +63,73
18:22:33 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.116
B
grüne_Zitrone,
18.02.2026 17:32 Uhr
2
Die Verbraucherpreisinflation fiel im Januar geringer aus als erwartet. An den vorherrschenden Markterwartungen änderte dies jedoch kaum etwas - weiterhin wird davon ausgegangen, dass die US-Notenbank ihren Leitzins mindestens bis Juni unverändert belässt. Am Anleihemarkt verdichten sich derweil die Hinweise, die auf eine mögliche frühere Zinssenkung hindeuten.
"Inflation schwächer – Zinssenkung früher als gedacht?"
http://de.investing.com/analysis/inflation-schwacher--zinssenkung-fruher-als-gedacht-200506218
tho1984,
18.02.2026 17:23 Uhr
1
Warum steigt es heute so krass, gibt News oder ist Krabbe wieder Short?
InsiderX,
18.02.2026 16:38 Uhr
4
Krass wie viele sich wieder mit Shorts verzocken.
B
Brase98,
18.02.2026 16:25 Uhr
3
Bleibt locker in 1-2Monaten 6000+
Werbung
+48 % in Deutschland!
g
gernePerSie,
18.02.2026 16:24 Uhr
1
BULL RUN
grüne_Zitrone,
18.02.2026 16:02 Uhr
1
Da waren kurz die 5000.
B
Brase98,
18.02.2026 15:38 Uhr
0
Und die shorties wurden wieder schön abkassiert 🤣 langsam versteht man was die großen tun und wann 🫢 Leider ist jeder Drücker nach unten noch eine bessere einkauf/Aufstockung Option 🤞📈
H
Herold,
18.02.2026 14:52 Uhr
0
9000 sind jetzt sehr euphorisch aber in den nächsten Jahren schon
A
Andi1919,
18.02.2026 14:45 Uhr
1
Gold wird diesen sommer sicherlich auf mind 9000€ steigen. Nächstes jahr Frühjahr mindestens 5 stellig. Alles andere würde mich wundern.
Leonidas7,
18.02.2026 12:41 Uhr
0
Seh ich soweit genauso 👍🏻
B
Brase98,
18.02.2026 11:37 Uhr
1
Wartet ab bis nächste Woche.. Dann sieht das ganze wieder anders aus.. die können den goldpreis zwar manipulieren aber zu welchen preis? Asien wird es nächste woche zeigen 📈
Paparoad,
18.02.2026 11:36 Uhr
2
@X-Insider: Die Reichen werden reicher... Ist bloss eine Tatsache.
Zockerei: Natürlich. Genauso sicher sind nicht alle all In Hebel Trader klassische Zocker. Hier, im Gegensatz zu den Spieltischen, kann ich mit technischen Methoden in verschiedenen Wellen, Einstiegspunkte finden mit einer 80 % Trefferquote. Rangephasen oder B-Wellen eignen sich besonders gut dazu. "Die B-Wellen geben ihren Preis nicht her, aber sie verraten sich im RSI. Blitzschnell rein und raus, bekommen nicht mal die Haie bisher mit.
Das grösste Hindernis, ab und an Ärgernis, bin ich Selbst. Kühlen Kopf bewahren, frei von Emotionen, meine gesetzten Grenzen respektieren. Da habe ich freilich noch Luft nach oben.
Aus dem Tagebuch eines all in Traders 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,78 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,78 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,91 % | Alle Diskussionen |