Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.065,12
USD
+0,96 % +38,70
21:05:39 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.116
ConfiUSA,
19.02.2026 12:51 Uhr
0
Ich denke selbst Trump wird sich nicht trauen, im Ramadan einen großen Krieg anzufangen.
o
ostseerobbe,
19.02.2026 12:49 Uhr
1
Ziele bleiben 4865 und 4760 das untere Ende der Range .
L
Lanabo,
19.02.2026 12:00 Uhr
1
Womöglich Gewinnmitnahmen
t
tho1984,
19.02.2026 11:54 Uhr
0
warum reagiert Gold eigentlich mit Minus darauf?
B
Brase98,
19.02.2026 11:40 Uhr
0
Wer hat nochmal gesagt das es dieses Wochenende knallt? Der hat recht
grüne_Zitrone,
19.02.2026 10:34 Uhr
0
Es ist zwar die Bild:
Möglicher Schlag gegen die Mullahs
USA ab Samstag im Iran angriffsbereit
Zwei Aufklärungsflugzeuge von Ramstein gestartet
Trump selbst habe laut Insidern noch keine endgültige Entscheidung darüber getroffen, ob er angreifen werde. Dutzende US-Kampfjets haben allerdings in den vergangenen Tagen ihre Basen in den USA und Europa verlassen. Ziel: Naher Osten. Es handelt sich um die größte Luftstreitmacht seit dem Einmarsch in den Irak im Jahr 2003. Das berichtet die „Military Air Tracking Alliance“ (Mata), ein Team von 30 Open-Source-Analysten, das weltweit militärische Flugbewegungen auswertet. Mehr als 85 Tankflugzeuge und mehr als 170 Transportmaschinen sollen laut Mata bereits in Richtung Krisenregion unterwegs sein. Auch zwei US-Aufklärungsflugzeuge sind von Ramstein (Rheinland-Pfalz) Richtung Südosten gestartet.
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-erhoeht-druck-auf-iran-groesste-luftstreitmacht-der-usa-seit-irak-krieg-im-anmarsch-6996a2414a95124d25565b5a?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
B
o
ostseerobbe,
19.02.2026 9:44 Uhr
0
Und täglich grüsst das Murmeltier 😂
Titan80,
19.02.2026 9:34 Uhr
1
Der Ölmann kommt mit großen Schritten 😎. Silber will auch bald wieder hoch. Was für ein geiles Setup. Auf Bratwurst Horst kommen harte Zeiten zu. Er wird alles mit Zockerscheinen durch prassen. Aber einer muss den Ölmann ja auszahlen 😜
B
Brase98,
19.02.2026 9:20 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/USA-deuten-Militaerschlag-gegen-Iran-an-Russland-droht-mit-Konsequenzen-id30379317.html
o
ostseerobbe,
19.02.2026 9:03 Uhr
0
Was aber dann nicht dein Problem sein sollte .
InsiderX,
19.02.2026 9:00 Uhr
0
Zocken ist keine Anlagestrategie, es ist eine Sucht.
o
ostseerobbe,
19.02.2026 8:45 Uhr
2
Naja für einen unter 40 ist deine Anlage Strategie recht konservative , buy and hold was ja auch ok ist, was weniger ok ist das du andere Anlage strategien verteufelst. Jeden das seine , aber letztendlich ist deine story erzählt und immer das selbe , deswegen wundert es einen schon deine täglichen post …
InsiderX,
19.02.2026 8:41 Uhr
1
Lebenserfahrung
o
ostseerobbe,
19.02.2026 8:27 Uhr
0
Hörst dich an wie 50 plus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,26 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,20 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,26 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,20 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,21 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |