Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Immerlocker
Immerlocker, 24.02.2026 6:01 Uhr
1
Sieht sehr nach Short aus.
B
Brase98, 24.02.2026 5:45 Uhr
0
Guten Morgen.. was ist denn hier los?
Y
Yambumba, 23.02.2026 23:01 Uhr
0
Läuft. 5200$ - von den ganzen D3ppen die das Ende vom Gold sehen wollten: wo seid ihr denn?? 🤔
L
Lanabo, 23.02.2026 22:03 Uhr
0
Es steigt auch bestimmt wegen den Unruhen in Mexico
Titan80
Titan80, 23.02.2026 21:02 Uhr
3
Ich rieche schon wieder neues ATH . Will hoch 😎
B
Brase98, 23.02.2026 21:01 Uhr
1
Morgen 5300+ oder wie?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.02.2026 20:47 Uhr
0
Dax und Dow schön rot heute.
g
gernePerSie, 23.02.2026 20:20 Uhr
0
Der Miner "Bitdeer" hat die Schnauze voll von Bitcoin. Wenn jetzt andere folgen dann kann es kritisch werden bzw. der Wert auf 0 fallen. https://sg.finance.yahoo.com/news/popular-bitcoin-miner-sells-entire-165127181.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.02.2026 19:22 Uhr
0

Nicht Euer Ernst " Bild" Mann in Park erschlagen Bild interviewte als erstes den Toten 😁

Total egal wo man es nachliest. https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/usa-diplomaten-abzug-libanon-iran https://www.n-tv.de/der_tag/USA-ziehen-Diplomaten-aus-Libanon-ab-Anzeichen-fuer-Eskalation-mit-Iran-id30396076.html https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/usa-ziehen-nicht-essentielles-personal-aus-botschaft-in-beirut-angesichts-iran-spannungen-ab-ce7e5dd2d08df723
s
steffel333333, 23.02.2026 18:50 Uhr
0

https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/wachsende-iran-spannungen-usa-ziehen-diplomaten-aus-libanon-ab-699c617ebf293b0308821223?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F USA ziehen Diplomaten aus Libanon ab : Steht Trumps Angriff auf den Iran unmittelbar bevor?

Nicht Euer Ernst " Bild" Mann in Park erschlagen Bild interviewte als erstes den Toten 😁
s
steffel333333, 23.02.2026 18:48 Uhr
1

Ja Öl und Uran Deals. Wenn aber die USA den Iran angreifen, dann holen sie sich einfach das Öl🤔 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so viel Militär aufgefahren haben, um dann nicht anzugreifen.

Alles Taktik und Bluff hatte ich am Freitag schon erklärt. da passiert gar nix
s
steffel333333, 23.02.2026 18:48 Uhr
0

Ja Öl und Uran Deals. Wenn aber die USA den Iran angreifen, dann holen sie sich einfach das Öl🤔 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so viel Militär aufgefahren haben, um dann nicht anzugreifen.

Alles Taktik und Bluff hatte ich am Freitag schon erklärt. da passiert gar nix
g
gernePerSie, 23.02.2026 18:38 Uhr
2
Bitcoin weiter Richtung Keller
B
Brase98, 23.02.2026 18:11 Uhr
2

Was meint ihr kaufen sie oder verkaufen sie?

Sie werden kaufen.. Sie haben zuletzt alles verkauft bevor sie Feiertage hatten falls ihr euch erinnert
Skye
Skye, 23.02.2026 17:02 Uhr
0
https://gerd-kommer.de/blog/edelmetalle-als-beimischung/
L
Lanabo, 23.02.2026 17:01 Uhr
0
Und außerdem, ist es schon zu offensichtlich- jeder wartet schon fast darauf und allein schon deswegen wird es in den nächsten Tagen nicht passieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen