Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 24.02.2026 20:09 Uhr
0
Hab vorhin nochmal ein Long schein bei 5097 geholt meint ihr drine lassen übernacht? Oder sicherheitshalber auslösen?
Porsche321
Porsche321, 24.02.2026 20:05 Uhr
0

https://www.iranintl.com/en/202602242536

Mh natürlich kann keiner sicher sagen was passiert, allerdings denke ich das man sich einigen wird!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.02.2026 20:02 Uhr
0

Tonne Silber Long von Oma 👵 da ist Nix mit minus

Na dann mach die Brille nochmal sauber.
J
Jürgen.F, 24.02.2026 19:55 Uhr
0
ich verkauf
J
Jürgen.F, 24.02.2026 19:55 Uhr
0
ich verkauf
H
Hansi8272, 24.02.2026 18:53 Uhr
0
https://www.iranintl.com/en/202602242536
o
ostseerobbe, 24.02.2026 17:26 Uhr
0

Keiner in diesem Forum mag dich kleiner... Das solltest du solangsam begreifen.. sogar deine Oma ist freiwillig von dir abgehauen 😉

Du kennst Oma ?
B
Brase98, 24.02.2026 17:25 Uhr
0

Neidisch ?

Keiner in diesem Forum mag dich kleiner... Das solltest du solangsam begreifen.. sogar deine Oma ist freiwillig von dir abgehauen 😉
o
ostseerobbe, 24.02.2026 17:24 Uhr
0

Mental instabil

Neidisch ?
B
Brase98, 24.02.2026 17:23 Uhr
0

Tonne Silber Long von Oma 👵 da ist Nix mit minus

Mental instabil
o
ostseerobbe, 24.02.2026 17:17 Uhr
0
Tonne Silber Long von Oma 👵 da ist Nix mit minus
B
Brase98, 24.02.2026 17:12 Uhr
0

Must dich nicht entschuldigen

Wie viel hast du eigentlich minus?
o
ostseerobbe, 24.02.2026 17:05 Uhr
0

War mal bei 120k ja *war* teuer. War aber nie investiert zum glück

Must dich nicht entschuldigen
B
Brase98, 24.02.2026 17:04 Uhr
0

Bitcoin war teuer nicht wahr 🥶

War mal bei 120k ja *war* teuer. War aber nie investiert zum glück
o
ostseerobbe, 24.02.2026 17:02 Uhr
0

Immernoch nein

Bitcoin war teuer nicht wahr 🥶
B
Brase98, 24.02.2026 16:57 Uhr
0

Sag du es mir bist du nicht hartzer ?

Immernoch nein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen