Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Wikinger111
Wikinger111, 26.02.2026 17:05 Uhr
0
Da fährt der letzte Bus für Brase98 😂🫟
H
Herold, 26.02.2026 17:03 Uhr
0
Was passiert um 17 30 ??
t
tho1984, 26.02.2026 16:43 Uhr
0

17:30 wird spannend

mir reicht die aktuelle Spannung schon
Leonidas7
Leonidas7, 26.02.2026 16:37 Uhr
0
Warum
B
Brase98, 26.02.2026 16:35 Uhr
0
17:30 wird spannend
t
tho1984, 26.02.2026 15:48 Uhr
0

Puh ordentlich abwärts

ist doch wieder der selbe Kurs wie heute mittag
H
Herold, 26.02.2026 15:47 Uhr
0
Abwarten wie die usa Iran Verhandlungen ausgehen werden .das Ergebnis wird höchstwahrscheinlich heute Abend raus kommen .das würde nochmal kurzfristig volatil werden
J
Jogi95, 26.02.2026 15:43 Uhr
0
Puh ordentlich abwärts
o
ostseerobbe, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
Ohje je rot
Aurixa
Aurixa, 26.02.2026 9:15 Uhr
0

Doch heute und morgen kann viel passieren. Notice Day Comex. Wenn es da bei Silber wieder stark runter geht, könnte Gold kurzfristig nochmal mitgerissen werden.

Es kann auch zu einem Short Squeeze kommen, das kann man nicht vorhersagen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.02.2026 9:08 Uhr
0

Die nächsten Tage wird wenig passieren, weiterhin seitwärts bis die nächste Rallye startet

Doch heute und morgen kann viel passieren. Notice Day Comex. Wenn es da bei Silber wieder stark runter geht, könnte Gold kurzfristig nochmal mitgerissen werden.
Leonidas7
Leonidas7, 26.02.2026 8:50 Uhr
0
Wieso heute?
t
tho1984, 26.02.2026 8:12 Uhr
0

Und was ist mit USA/Iran?

Mal sehen ob es heute zu einer Einigung kommt. Wenn ja, Gold erst mal runter, wenn nein und es kommt zu einem Angriff, Gold sehr bald bei 5500. Meine Einschätzung
B
Brase98, 26.02.2026 6:37 Uhr
0

Die nächsten Tage wird wenig passieren, weiterhin seitwärts bis die nächste Rallye startet

Und was ist mit USA/Iran?
InsiderX
InsiderX, 26.02.2026 5:51 Uhr
0
Die nächsten Tage wird wenig passieren, weiterhin seitwärts bis die nächste Rallye startet
t
tho1984, 25.02.2026 22:08 Uhr
0
Was ist denn nun passiert?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen