Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
05:20:32 Uhr,
Forex
Kommentare 90.119
Chriswai,
28.02.2026 18:29 Uhr
0
China macht gar nix
K
KäseLaugenStange777,
28.02.2026 17:46 Uhr
0
Wir werden sehen was China macht. Die brauchen das Öl. Sonst gibt's ärger
grüne_Zitrone,
28.02.2026 17:42 Uhr
0
Ich bin gespannt was der Ölpreis am Montag macht.
Ich denke mal das Hoch wird nicht morgens sein.
In den USA wird man schließlich auch kaufen wollen.
grüne_Zitrone,
28.02.2026 17:41 Uhr
0
Ist doch immer so.
K
InsiderX,
28.02.2026 17:26 Uhr
0
Soweit kann Hebel Horst nicht denken
Bänki0815,
28.02.2026 17:25 Uhr
3
Ja genau wie im Irak, in Afghanistan, Lybien usw.
Die haben da jetzt dank der Weltpolizei USA alle ein besseres Leben, als vor 25 Jahren🙄
Es geht um Macht und Rohstoffs und nicht um die zivile Bevölkerung.
K
KäseLaugenStange777,
28.02.2026 17:22 Uhr
0
Genau. Es geht erst richtig los. Das steigert sich. Erst sollen sich alle in Sicherheit Bringen dann geht's richtig los
P
Pele1983,
28.02.2026 17:22 Uhr
1
Ist doch morgen alles vorbei - was wollen die Mullahs?
Gegen USA und Israel ist das schnell vorbei und die Mullahs werden hoffentlich in ihrer Höhle verschüttet - viel Qualen wünsche ich diesen Mördern…
Der iranischen Bevölkerung nur das Beste - back to the roots und alten bunten Zeiten 🫶
InsiderX,
28.02.2026 17:17 Uhr
1
Die Straße von Hormus wurde eben von Iran geschlosse...Viel Glück allen.
Steigende Öl und EM Preise, das Spiel beginnt und geht erst jetzt in die erste Runde
grüne_Zitrone,
28.02.2026 17:11 Uhr
0
Deiner Familie und dir alles Gute
grüne_Zitrone,
28.02.2026 17:10 Uhr
1
Natürlich ist Dubai sicher . Der Luftraum hier wurde gesperrt. Emirates kann man nicht mit Pleite Lufthansa vergleichen. Morgen starten die Flieger wieder. Das werden die USA bezahlen. Niemand will die Amis hier. Der Ölpreis wusste es schon seit Wochen. Der Ölmann kommt jetzt . Kiss Kiss bang bang 🍾
Scheint aber nicht so
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101148938/iran-krieg-explosion-auf-kuenstlicher-insel-the-palm-in-dubai.html
B
Titan80,
28.02.2026 16:42 Uhr
1
Natürlich ist Dubai sicher . Der Luftraum hier wurde gesperrt. Emirates kann man nicht mit Pleite Lufthansa vergleichen. Morgen starten die Flieger wieder. Das werden die USA bezahlen. Niemand will die Amis hier. Der Ölpreis wusste es schon seit Wochen. Der Ölmann kommt jetzt . Kiss Kiss bang bang 🍾
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |