Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
12:41:52 Uhr,
Forex
Kommentare 90.127
Titan80,
01.03.2026 19:40 Uhr
0
Augen auf 👀 wie schnell Emirates wieder in der Luft ist. Nicht so loser Gesellschaft wie Lufthansa. Die Leute sind weg vom Airport. Sicher in Hotels bezahlt von VAE . In Deutschland würde das blanke Chaos herrschen. Dieses ngo bla bla ist doch langsam abgelutscht oder? Freut euch auf 200$ pro Barrel. Morgen gibt’s 🥂 zum Frühstücken
gernePerSie,
01.03.2026 19:24 Uhr
0
Was sollen die armen Steuersparer in Dubai nun machen? Lieber Bombenangriffe ertragen oder zurück und Steuern zahlen?
DerDeadpool,
01.03.2026 19:13 Uhr
0
Bin gespannt wie weit Gold steigt
B
Baker121,
01.03.2026 19:10 Uhr
1
Unsere Bundeswehr wird die Lage mit Sicherheit aufmerksam beobachten. Vielleicht bauen sie aus den vielen Antragsformularen auch Papierflieger. Das war's dann aber auch.
Pilgri,
01.03.2026 19:03 Uhr
0
Oder hier
https://x.com/BRICSinfo
M
Manuel10287,
01.03.2026 19:02 Uhr
0
Wir werden schauen was kommt ich denke es wird noch richtig knallen auf der Erde
Pilgri,
01.03.2026 19:02 Uhr
0
https://x.com/sentdefender
Hier kann man Geschehen gut verfolgen.
Pilgri,
01.03.2026 19:00 Uhr
0
Die iranische Führung bittet um Gespräche. Der große Vergeltungs Schlag hat nicht stattgefunden und der 🍊 wird sich auf der Weltbühne feiern lassen. Gold wird doch nicht explodieren und der Ölpreis wird wieder fallen. Die Menschen im Iran werden weiter unterdrückt und in 5 Jahren haben wir die nächste Eskalation.
Hast n link oder laberst einfach Grütze?
Pilgri,
01.03.2026 18:57 Uhr
1
Vier Öltanker beschädigt. Einer sinkt gerade. Ölfeld getroffen.
Die Öl und Goldshorpts wird es zerreißen.
d
dude88,
01.03.2026 18:54 Uhr
0
Ich hoffe du hast recht Bro
Schaefer.62,
01.03.2026 18:45 Uhr
0
Die iranische Führung bittet um Gespräche. Der große Vergeltungs Schlag hat nicht stattgefunden und der 🍊 wird sich auf der Weltbühne feiern lassen. Gold wird doch nicht explodieren und der Ölpreis wird wieder fallen. Die Menschen im Iran werden weiter unterdrückt und in 5 Jahren haben wir die nächste Eskalation.
Yambumba,
01.03.2026 18:43 Uhr
0
So, jetzt ist unsere Bundeswehr im Konflikt. Iran hat die Bundeswehr im Irak und Jordanien beschossen.
Pilgri,
01.03.2026 18:39 Uhr
0
Mimimimimimi😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |