Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:23:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.127
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 02.03.2026 17:05 Uhr
0
.....und noch viel tiefer 🤣
o
ostseerobbe, 02.03.2026 17:02 Uhr
0
Und bei 5230
o
ostseerobbe, 02.03.2026 17:00 Uhr
0
Rieht als wenn alle gehebelten longs mit schlechten Schnitt alle bei 5280 stoppiert werden ,
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 02.03.2026 16:06 Uhr
2

Ja warum nicht. Krieg ist vorbei. Dubai öffnet auch ihre Flughäfen wieder, wohl nicht schlimm genug Iran zieht sich zurück

Nur für Heimflüge. Kein normaler Flugbetrieb.
Porsche321
Porsche321, 02.03.2026 16:01 Uhr
0

Ja warum nicht. Krieg ist vorbei. Dubai öffnet auch ihre Flughäfen wieder, wohl nicht schlimm genug Iran zieht sich zurück

Auch dann sinkt es nur kurzfristig!!
C
Chrisxx, 02.03.2026 16:00 Uhr
0
Nach unten ?
ELKecko
ELKecko, 02.03.2026 15:56 Uhr
4
Können ja auch nicht alle mit ihren Longscheinen mit Mega Hebeln Gewinn machen... denke es wird nur mal kurz ausgesiebt, dann gehts weiter.
C
Chrisxx, 02.03.2026 15:54 Uhr
0
Ja warum nicht. Krieg ist vorbei. Dubai öffnet auch ihre Flughäfen wieder, wohl nicht schlimm genug Iran zieht sich zurück
T
Tose, 02.03.2026 15:53 Uhr
0
Gold sinkt extrem?
C
Chrisxx, 02.03.2026 15:38 Uhr
1
Öl und Gold sinken wieder extrem. So als würde es kein Krieg geben.
C
Chrisxx, 02.03.2026 15:37 Uhr
0
Wann gehen die auf
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
Denkt dran.
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
Bei Saudis noch Börsen zu.☝️
B
Brase98, 02.03.2026 13:37 Uhr
0

Wieviel gekauft?

Darüber gebe ich keine Auskunft... Für dich auch.. wer weiß wer hier mitliest
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen