Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
03:18:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 13:55 Uhr
0
Alles unberechenbar sowie hoch ! volatil....
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 13:54 Uhr
0
Bin mit new gold wieder fett im minus....
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 13:54 Uhr
0
Warum sinkt denn gold so ? Alles irgendwie genau umgekehrt...
R
Rauenstein, 03.03.2026 13:27 Uhr
2
Ist schon Frieden im Nahen Osten? Oder wird verkauft,um billig Aktien zu kaufen oder Verluste zu schmälern? Das Zeitalter Trump ist wirklich eine sehr ungewisse,unruhige,nervenaufreibende Zeitschiene!
A
Andi1919, 03.03.2026 13:20 Uhr
0

ich befürchte es

😭
t
tho1984, 03.03.2026 12:58 Uhr
0

Werden die Amis weiter verkaufen?

ich befürchte es
o
ostseerobbe, 03.03.2026 12:52 Uhr
0
Sind weniger die Hf eher all die privaten die mit margin acc alle Long in gold und Aktien sind und nun rassiert werden
Firestarter79
Firestarter79, 03.03.2026 12:47 Uhr
0
Bei globalen Krisen sollte es Instis und HFs gesetzlich verboten werden Short zu gehen.
S
Stefan76, 03.03.2026 12:44 Uhr
0
Werden die Amis weiter verkaufen?
o
ostseerobbe, 03.03.2026 12:41 Uhr
0
Auffallend ruhig hier Bullen Zäpfchen schmelzen in der Sonne 🥶
M
Messi, 03.03.2026 12:36 Uhr
1
... ist das heftig heute. Aber gut schauen wir mal ob es nochmal unter die 5000 geht.
A
Andi1919, 03.03.2026 12:23 Uhr
2
Was für ein Trauerspiel
t
tho1984, 03.03.2026 12:22 Uhr
0

Gold fällt in Zeiten weltweiter Krisen. Kann mir das jemand erklären? Ich verstehe ich nämlich nicht.

Ich denke weil man von höheren Leitzinsen ausgeht durch hohe Inflation
Y
Yambumba, 03.03.2026 12:20 Uhr
0
Öl plus 8% heftig
Bänki0815
Bänki0815, 03.03.2026 12:18 Uhr
0
Ich denke mal, da wird liquidiert, um dann wieder in Tech und Co. zu investieren oder erstmal Cash zu erhöhen.
Pilgri
Pilgri, 03.03.2026 12:17 Uhr
0
Jetzt kann wieder bisschen aufstocken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen