Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.049,35 USD
+0,56 % +22,58
12:46:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.100
A
Andi1919, 05.03.2026 22:09 Uhr
1

Solange der Ölpreis steigt bestehen Wirtschaftssorgen und solange sind die Aktien schwach und solange wird Liquidät für spätere Aktienkäufe geschaffen. Dauert wohl noch etwas.

😭
N
Norbert1811, 05.03.2026 21:36 Uhr
0
Solange der Ölpreis steigt bestehen Wirtschaftssorgen und solange sind die Aktien schwach und solange wird Liquidät für spätere Aktienkäufe geschaffen. Dauert wohl noch etwas.
B
Brase98, 05.03.2026 20:36 Uhr
0
https://www.freiepresse.de/nachrichten/wirtschaft/dank-preisrally-deutsche-goldreserve-gewinnt-rasant-an-wert-artikel14161616
Y
Yoshiiii, 05.03.2026 20:09 Uhr
0
⛷️
B
Brase98, 05.03.2026 19:16 Uhr
4
Behalte mein long Schein erstmal Stocke ab jetzt mein physisches auf
B
Brase98, 05.03.2026 19:09 Uhr
1

du bleibst übernacht weiter Long?

Ja
t
tho1984, 05.03.2026 18:53 Uhr
1

Bin bei 5080 massiv long

du bleibst übernacht weiter Long?
B
Brase98, 05.03.2026 17:58 Uhr
0

Oh hier ist wieder Casino Royal.🚮

Wolltest mich nicht blocken?
B
Boris_Logoff, 05.03.2026 17:34 Uhr
0
Faites vos jeux.
B
Boris_Logoff, 05.03.2026 17:33 Uhr
1
Oh hier ist wieder Casino Royal.🚮
t
tho1984, 05.03.2026 17:32 Uhr
0
erst mal unter 5000 dann wieder hoch
M
Messi, 05.03.2026 17:19 Uhr
2

Bin bei 5080 massiv long

Hab jetzt auch massiv rein ... muss jetzt mal rauf
t
tho1984, 05.03.2026 17:16 Uhr
0
ich trau mich nicht meine longs zu erhöhen, könnte noch tiefer gehen
B
Brase98, 05.03.2026 17:03 Uhr
1
Bin bei 5080 massiv long
ELKecko
ELKecko, 05.03.2026 16:36 Uhr
0
Das einzig gute ist, dass der Euro auch fällt... d.h. es wird zumindest etwas ausgeglichen dadurch.
R
Rauenstein, 05.03.2026 16:30 Uhr
4
Aber unter dem Strich verschuldet sich die USA täglich durch den Irankrieg massiv!Auch die Rückzahlung der Zölle sind kein Schnäppchen.Gold wird sich bei diesem Hick Hack und wenn die Finanzkarten dann nach dem Krieg auf dem Tisch liegen neu bewerten lassen müssen…Aber keine Sorge,Trump macht das schon!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
9 TUI Hauptforum -3,21 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen