Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
05:44:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
o
ostseerobbe, 11.03.2026 14:26 Uhr
2
Wer fies ist muss nicht unbedingt fett sein , leider bin ich beides 😱
Y
Yambumba, 11.03.2026 14:14 Uhr
0

Nein hier ist nur Fach Personal unterwegs

Und vor allem mit den besten Usernamen. 😎
o
ostseerobbe, 11.03.2026 14:09 Uhr
1

Ist das hier nicht das forum für beleidigungen und drohungen aller art 😂

Nein hier ist nur Fach Personal unterwegs
A
Andi1919, 11.03.2026 13:24 Uhr
0

Ihr seid hier im falschen Forum

Ist das hier nicht das forum für beleidigungen und drohungen aller art 😂
o
ostseerobbe, 11.03.2026 13:04 Uhr
0
Ich fahr Elektro Fahrrad, da sind mir die Sprit Preise egal 😂
B
Brase98, 11.03.2026 12:39 Uhr
1
Ihr seid hier im falschen Forum
t
tho1984, 11.03.2026 11:43 Uhr
0
Alle Gewinne von gestern wieder weg. Schade
o
ostseerobbe, 11.03.2026 9:21 Uhr
0
Long Wasser Kiss Kiss bang bang .
o
ostseerobbe, 11.03.2026 9:20 Uhr
0

Glaubst Du wirklich das ich mich von ngo Schreibern provozieren lasse 😎. 200$ WTI dieses Jahr oder erst nächstes? Kiss Kiss bang bang 🍾🍾

Wer will dich den provozieren , das sind alles harte Fakten, bald kostet die Flasche Wasser in Dubai 200 dir. Und der Sommer mit 60 grad kommt erst noch .
A
Andi1919, 11.03.2026 9:12 Uhr
0

Glaubst Du wirklich das ich mich von ngo Schreibern provozieren lasse 😎. 200$ WTI dieses Jahr oder erst nächstes? Kiss Kiss bang bang 🍾🍾

Anscheinend lässt du dich ziemlich leicht provozieren. Siehe deine 15 kommentare heute nacht weiter oben 😂
Titan80
Titan80, 11.03.2026 9:09 Uhr
0

Wasserversorgung wird das nächste grosse Problem in Dubai werden .

Glaubst Du wirklich das ich mich von ngo Schreibern provozieren lasse 😎. 200$ WTI dieses Jahr oder erst nächstes? Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
A
Andi1919, 11.03.2026 9:05 Uhr
0
Das wäre eine Erklärung. Löst dehydration solche wirren tiraden aus ?
o
ostseerobbe, 11.03.2026 9:04 Uhr
0
Wasserversorgung wird das nächste grosse Problem in Dubai werden .
Titan80
Titan80, 11.03.2026 8:59 Uhr
0
Heute gibt’s wieder mal 86$ WTI ins Deutsche Klima Face 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen