Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
J
Jost983, 16.03.2026 11:12 Uhr
0

Viele sind hoch Gehebelt auf miesen Levels Long die müssen alle erstmal raus 4930 das Ziel erstmal beim Break 4780

Ich bin bei -70% mit meinem Long 20er Hebel. Knock out ist bei 4877. was tun?
N
Norbert1811, 16.03.2026 11:04 Uhr
1

glaube ich nicht, bis gold wieder richtig steigt, vergehen noch viele Wochen

Sehe ich auch so. Gold kommt erst wieder voran, wenn der Irankrieg vorbei ist oder zumindest die Straße von Hormus frei. Derzeit halten alle ihre Liquidät zurück oder erweitern sie, um im günstigen Moment damit in die Aktienmärkte zu gehen. Zudem stärkte der Krieg den Dollar. Es ist also eine ganz ungünstige Phase für Gold. Aber es wird später wieder hoch kommen, wenn die Aktienmärkte gesättigt sind und höhere Kurse die Dividendenrenditern reduziert haben.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 16.03.2026 11:01 Uhr
0
Allmählich macht sich Ernüchterung breit, selbst Lieschen Müller investiert nicht mehr in Gold.
o
ostseerobbe, 16.03.2026 10:11 Uhr
0
Viele sind hoch Gehebelt auf miesen Levels Long die müssen alle erstmal raus 4930 das Ziel erstmal beim Break 4780
J
Jost983, 16.03.2026 10:10 Uhr
0
Wie tief fallen wir noch?
T
Tokloknok, 16.03.2026 10:08 Uhr
0
Gold ist doch von 5600 auf 5k .. aber ein gutes Zeichen. Die Leute brauchen Liquidität um zu kaufen. Zudem wird Papiergold vernichtet. Langfristig ist das gut.
o
ostseerobbe, 16.03.2026 9:58 Uhr
0
4930 als Ziel ist noch offen
H
Herold, 16.03.2026 9:54 Uhr
0
Weil Bitcoin schon abverkauft wurde und Gold noch nicht
t
tho1984, 16.03.2026 9:49 Uhr
0
Kann mir mal einer erklären warum der Bitcoin steigt und Gold immer weiter fällt?
B
Brase98, 16.03.2026 8:46 Uhr
1

Bist du noch dabei?

Noch ja Stopp bei 4975
t
tho1984, 16.03.2026 7:36 Uhr
0

4992 USD ich bin morgen höchstwahrscheinlich raus

Bist du noch dabei?
t
tho1984, 16.03.2026 7:24 Uhr
0

Wie erwartet wurden die stop geholt nun sollten wir neue ath in Angriff nehmen

glaube ich nicht, bis gold wieder richtig steigt, vergehen noch viele Wochen
o
ostseerobbe, 16.03.2026 7:19 Uhr
1
Wie erwartet wurden die stop geholt nun sollten wir neue ath in Angriff nehmen
M
Messi, 15.03.2026 22:44 Uhr
0

4992 USD ich bin morgen höchstwahrscheinlich raus

Wo ist dein SL ? Ich hoffe nicht das er getroffen wird ... war / ist ein seriöser Austausch mit dir
o
ostseerobbe, 15.03.2026 21:09 Uhr
0

Und danach ?

Geht’s wieder rauf
M
Messi, 15.03.2026 21:01 Uhr
0

Morgen eröffnet Gold schwacher und läuft bis 4930. Mit Ansage um alle schwachen longs zu terminieren .

Und danach ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
Alle Diskussionen