Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
22:14:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
Firestarter79
Firestarter79, 23.03.2026 12:36 Uhr
3
Nicht traurig sein liebe Shorter. Euer Geld ist nicht weg. Es ist bei uns in den besten Händen!
B
Brase98, 23.03.2026 12:35 Uhr
1

BIN AUF. DEM FAHRRAD IM GYM wollte erst um 14:00 Uhr reinschauen und dann die Meldung Optionsschein 200% im plus dann beim öffnen direkt verkauft ca. 300% plus

Mal eine Frage oder eher 2... Was für ein Facki** Hebel hast du und 2tens wie viel hast du investiert 🤣
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:35 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall komplett raus, da mein Gewinn explodiert ist, da ich ein sehr hohes Risiko gegangen bin weil das Motto immer lauten wird investiere, wenn Blut auf den Straßen fließt und das war heute der Fall. Ich bin das Risiko eingegangen und habe mein Geld verdreifacht und das nicht eine kleine Summe, sondern eine sehr hohe Summe.
Y
Yambumba, 23.03.2026 12:34 Uhr
0
Was für eine Volatilität heute.
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:30 Uhr
0
Öl schon bei-10% mal sehen, was die Amis heute machen.
B
Brase98, 23.03.2026 12:30 Uhr
0
Oil shorten
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:30 Uhr
0
TRAUMMMMMMMMMHAFT mein DEPOT IST 150% höher als der Nasdaq vom ATH
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:28 Uhr
2
BIN AUF. DEM FAHRRAD IM GYM wollte erst um 14:00 Uhr reinschauen und dann die Meldung Optionsschein 200% im plus dann beim öffnen direkt verkauft ca. 300% plus
V
Vividfantas, 23.03.2026 12:28 Uhr
0
Gold geht Hops. 🤣
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
EINFACH NUR geillllllll
B
Brase98, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
https://x.com/zerohedge/status/2036038609011159381
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:27 Uhr
0

Mein Stopp, was ausgelöst wurde. Also den Schein, den ich verloren habe, hab ich jetzt grad dreifach zurückgeholt dreifach

Lokalrunde 😂
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:27 Uhr
0

4100$ 7% in minus GOLD als wäre das ein meme coin 🤦‍♂️ optionen wurden alle liquidiert würde mich NULL wundern um 14:30 wieder bei 4500$ zu stehen

bittttte LESEN 🚨🚨🚨
Y
Yambumba, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
WE ARE BACK 😎😎
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 23.03.2026 12:26 Uhr
0
Was ein köstlicher Dip!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!11111
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
GEILLLLLLLLLLLL
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen