Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:19:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
B
Brase98, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
Öl fällt gutes Zeichen
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:25 Uhr
0

3900 ist ja nun auch nicht weit entfernt

Mein Stopp, was ausgelöst wurde. Also den Schein, den ich verloren habe, hab ich jetzt grad dreifach zurückgeholt dreifach
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
Angriffe auf Energy soll für 5 Tage ausgesetzt werden. Öl fällt alles andere steigt.
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:20 Uhr
0
Es soll wohl Gespräche geben zwischen Iran und USA. Alles geht auf einmal nach oben. Dax schon über 1000 Punkte. Gold geht auch hoch.
Pilgri
Pilgri, 23.03.2026 12:17 Uhr
0
Das sind Chancen- kein Dilemma!!!
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:14 Uhr
0
Ich halte meinen gold bestand und warte einfach ab. Was nach unten rauscht, geht auch irgendwann wieder nach oben. Dieses Dilemma haben wir nur einen zu verdanken und der kommt aus USA.
Pilgri
Pilgri, 23.03.2026 12:10 Uhr
0

Ja wollte mein Glück versuchen, aber leider viel verloren.

Das war irre, was du gemacht hast. Gibt Reportage, schon älter,von Birger Schäfermaier. Cfd die Königsdisziplin.Koko Petkov war damals sein *Lehrling*. Nur Geld verloren. Hättest mal lieber mit Aktien einfach angefangen.
B
Brase98, 23.03.2026 12:09 Uhr
0
Geil
MartinKö
MartinKö, 23.03.2026 12:07 Uhr
0
Up
b
bassi321, 23.03.2026 12:03 Uhr
0

Mein erster Optionsschein wurde heute liquidiert, aber ich habe dann noch mal ganz unten gekauft. Stop 3900 $ da werde ich dann die Reißleine ziehen. Selbst wenn der Markt dann dreht bei dieser Situation lieber Risiko rausnehmen, statt zu hoffen.

3900 ist ja nun auch nicht weit entfernt
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:01 Uhr
0
Mein erster Optionsschein wurde heute liquidiert, aber ich habe dann noch mal ganz unten gekauft. Stop 3900 $ da werde ich dann die Reißleine ziehen. Selbst wenn der Markt dann dreht bei dieser Situation lieber Risiko rausnehmen, statt zu hoffen.
S
Stefan76, 23.03.2026 12:00 Uhr
0

Neu an Börse und cfd Trading???? Das ist Wahnsinn!!!!

Ja wollte mein Glück versuchen, aber leider viel verloren.
Pilgri
Pilgri, 23.03.2026 11:55 Uhr
0

Da ich keine ersparnis mehr habe, konnte ich nicht nachlegen, und somit wurden meine Positionen geschlossen. Hatte überall, aber nur nicht bei Gold einen Stop gesetzt, warum auch immer. 3 Tage nicht geschaut und alles weg. Wenn man wenig Ahnung davon hat, Finger weg. Mal sehen was ich nachzahlen darf aus den gewinnen von den anderen Positionen. Habe das über plus 500 gemacht. Leider werden Steuern da nicht sofort abgezogen.

Neu an Börse und cfd Trading???? Das ist Wahnsinn!!!!
B
Brase98, 23.03.2026 10:42 Uhr
0
Aufstocken und beim long stopp auf einkauf immer setzen kein Spielraum mehr für mich 🤞
L
Luigi3000, 23.03.2026 10:33 Uhr
0
Am besten sind die regelmässigen Berichte von dem Boerse Online clown. Mega-Krise und Gold Silber etc kein sicherer Hafen LOL Immer das Gegenteil von dem seinen Ratschlägen dann fährt man gut: von Johann Werther · Redakteur Was sollten Anleger in dieser Situation tun? Die Aktienmärkte geraten also angesichts der wachsenden Anspannung weiter unter Druck. Da die weiteren Auswirkungen des Iran-Krieges aktuell nicht klar sind, müssen sich Anleger im Zweifel auf weitere Volatilität und fallende Kurse einstellen. Dennoch ist es keine gute Idee, in dieser Situation das Handtuch zu werfen und zu verkaufen. Die geopolitischen Konflikte der Vergangenheit haben gezeigt, dass eine Erholung plötzlich eintreten und ausgestiegene Investoren auf dem falschen Fuß erwischen kann. Daher gilt es nun, Ruhe zu bewahren und trocken gehaltenes Pulver für Nachkäufe bei qualitativ hochwertigen Aktien zu verwenden. Gleichzeitig erscheint eine Flucht in Gold und Silber oder Bitcoin angesichts der aktuellen Kursperformance nicht die beste Idee. Alle Assets erfüllen aktuell nicht den Status des Safe-Haven, sondern weisen eine hohe Korrelation mit den Aktienmärkten auf. https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/dax-aktien-gold-und-silber-auf-talfahrt-was-anleger-unbedingt-wissen-muessen-20397693.html
MartinKö
MartinKö, 23.03.2026 10:23 Uhr
0
Long jetzt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen