Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
B
Brase98, 23.03.2026 12:39 Uhr
0

Hebel ca 75-85 Summe hoher 5 stelliger Bereich NASDAQ KNOCKOUT 23.490 und einmal 23.350 und Gold LONG STOPP 3900

Dachte ich mir schon hatte ein 25er und war buff das du das geschrieben hast 🤣🤣
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:39 Uhr
0

Hebel ca 75-85 Summe hoher 5 stelliger Bereich NASDAQ KNOCKOUT 23.490 und einmal 23.350 und Gold LONG STOPP 3900

Erzähl es nicht deiner Frau! sonst ist alles weg. 😂
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:38 Uhr
0
Bin FÜR HEUTE KOMPLETT RAUS AUS DEM MARKT schaue mir gerne Kommentare an aber werde keinen Cent investieren…
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:37 Uhr
0
Hebel ca 75-85 Summe hoher 5 stelliger Bereich NASDAQ KNOCKOUT 23.490 und einmal 23.350 und Gold LONG STOPP 3900
Firestarter79
Firestarter79, 23.03.2026 12:36 Uhr
3
Nicht traurig sein liebe Shorter. Euer Geld ist nicht weg. Es ist bei uns in den besten Händen!
B
Brase98, 23.03.2026 12:35 Uhr
1

BIN AUF. DEM FAHRRAD IM GYM wollte erst um 14:00 Uhr reinschauen und dann die Meldung Optionsschein 200% im plus dann beim öffnen direkt verkauft ca. 300% plus

Mal eine Frage oder eher 2... Was für ein Facki** Hebel hast du und 2tens wie viel hast du investiert 🤣
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:35 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall komplett raus, da mein Gewinn explodiert ist, da ich ein sehr hohes Risiko gegangen bin weil das Motto immer lauten wird investiere, wenn Blut auf den Straßen fließt und das war heute der Fall. Ich bin das Risiko eingegangen und habe mein Geld verdreifacht und das nicht eine kleine Summe, sondern eine sehr hohe Summe.
Y
Yambumba, 23.03.2026 12:34 Uhr
0
Was für eine Volatilität heute.
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:30 Uhr
0
Öl schon bei-10% mal sehen, was die Amis heute machen.
B
Brase98, 23.03.2026 12:30 Uhr
0
Oil shorten
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:30 Uhr
0
TRAUMMMMMMMMMHAFT mein DEPOT IST 150% höher als der Nasdaq vom ATH
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:28 Uhr
2
BIN AUF. DEM FAHRRAD IM GYM wollte erst um 14:00 Uhr reinschauen und dann die Meldung Optionsschein 200% im plus dann beim öffnen direkt verkauft ca. 300% plus
V
Vividfantas, 23.03.2026 12:28 Uhr
0
Gold geht Hops. 🤣
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
EINFACH NUR geillllllll
B
Brase98, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
https://x.com/zerohedge/status/2036038609011159381
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:27 Uhr
0

Mein Stopp, was ausgelöst wurde. Also den Schein, den ich verloren habe, hab ich jetzt grad dreifach zurückgeholt dreifach

Lokalrunde 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen