Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:47:34 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:27 Uhr
0

4100$ 7% in minus GOLD als wäre das ein meme coin 🤦‍♂️ optionen wurden alle liquidiert würde mich NULL wundern um 14:30 wieder bei 4500$ zu stehen

bittttte LESEN 🚨🚨🚨
Y
Yambumba, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
WE ARE BACK 😎😎
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 23.03.2026 12:26 Uhr
0
Was ein köstlicher Dip!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!11111
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
GEILLLLLLLLLLLL
B
Brase98, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
Öl fällt gutes Zeichen
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:25 Uhr
0

3900 ist ja nun auch nicht weit entfernt

Mein Stopp, was ausgelöst wurde. Also den Schein, den ich verloren habe, hab ich jetzt grad dreifach zurückgeholt dreifach
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
Angriffe auf Energy soll für 5 Tage ausgesetzt werden. Öl fällt alles andere steigt.
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:20 Uhr
0
Es soll wohl Gespräche geben zwischen Iran und USA. Alles geht auf einmal nach oben. Dax schon über 1000 Punkte. Gold geht auch hoch.
Pilgri
Pilgri, 23.03.2026 12:17 Uhr
0
Das sind Chancen- kein Dilemma!!!
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:14 Uhr
0
Ich halte meinen gold bestand und warte einfach ab. Was nach unten rauscht, geht auch irgendwann wieder nach oben. Dieses Dilemma haben wir nur einen zu verdanken und der kommt aus USA.
Pilgri
Pilgri, 23.03.2026 12:10 Uhr
0

Ja wollte mein Glück versuchen, aber leider viel verloren.

Das war irre, was du gemacht hast. Gibt Reportage, schon älter,von Birger Schäfermaier. Cfd die Königsdisziplin.Koko Petkov war damals sein *Lehrling*. Nur Geld verloren. Hättest mal lieber mit Aktien einfach angefangen.
B
Brase98, 23.03.2026 12:09 Uhr
0
Geil
MartinKö
MartinKö, 23.03.2026 12:07 Uhr
0
Up
b
bassi321, 23.03.2026 12:03 Uhr
0

Mein erster Optionsschein wurde heute liquidiert, aber ich habe dann noch mal ganz unten gekauft. Stop 3900 $ da werde ich dann die Reißleine ziehen. Selbst wenn der Markt dann dreht bei dieser Situation lieber Risiko rausnehmen, statt zu hoffen.

3900 ist ja nun auch nicht weit entfernt
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:01 Uhr
0
Mein erster Optionsschein wurde heute liquidiert, aber ich habe dann noch mal ganz unten gekauft. Stop 3900 $ da werde ich dann die Reißleine ziehen. Selbst wenn der Markt dann dreht bei dieser Situation lieber Risiko rausnehmen, statt zu hoffen.
S
Stefan76, 23.03.2026 12:00 Uhr
0

Neu an Börse und cfd Trading???? Das ist Wahnsinn!!!!

Ja wollte mein Glück versuchen, aber leider viel verloren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen