Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
21:57:14 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
T
Tose, 24.03.2026 10:08 Uhr
0

Hattest du nicht 20 k vorhergesagt, also hast du die Erwartung im Gold zurück genommen ?

Hattest du nicht nächstes Ziel 3800 gold gesagt?
B
Brase98, 24.03.2026 10:02 Uhr
0

Ich wünschte das wäre so. Leider war bisher jede prognose von dir falsch 🫤

Außer 80dollar oil und das gold alles outperformt
Jojoba1
Jojoba1, 24.03.2026 10:01 Uhr
0

Coer Mining . Meine Gelddruckmaschine😎. Je nach Broker dauert es oft Tage bis die Aktien umgewandelt werden. Keine Angst Du verlierst garnichts

@Titan80 besten Dank Dir :) !
A
Andi1919, 24.03.2026 9:59 Uhr
0

Deutsch teuer 🫡 Medien fangen wieder an Gold schlecht zu machen. Immer dasselbe. Ende Jahr 6-7 k . Wetten 😏. Was für Blindgänger tummeln sich hier nur. Ein 6 jähriger weiß das Gold weiter die Aktien Indezes outperformen wird

Ich wünschte das wäre so. Leider war bisher jede prognose von dir falsch 🫤
o
ostseerobbe, 24.03.2026 9:52 Uhr
0

Deutsch teuer 🫡 Medien fangen wieder an Gold schlecht zu machen. Immer dasselbe. Ende Jahr 6-7 k . Wetten 😏. Was für Blindgänger tummeln sich hier nur. Ein 6 jähriger weiß das Gold weiter die Aktien Indezes outperformen wird

Hattest du nicht 20 k vorhergesagt, also hast du die Erwartung im Gold zurück genommen ?
Titan80
Titan80, 24.03.2026 9:28 Uhr
0
Deutsch teuer 🫡 Medien fangen wieder an Gold schlecht zu machen. Immer dasselbe. Ende Jahr 6-7 k . Wetten 😏. Was für Blindgänger tummeln sich hier nur. Ein 6 jähriger weiß das Gold weiter die Aktien Indezes outperformen wird
o
ostseerobbe, 24.03.2026 9:17 Uhr
1
Wer günstig Sportwagen kaufen will sollte am Flughafen Dubai vorbeischauen all die influtscher haben ihre Luxus Karossen nach der Flucht aus Dubai dort zurück gelassen
A
Andi1919, 24.03.2026 9:14 Uhr
1

Was soll schon passieren. Der Boden ist drin… Es geht jetzt hoch, dann higher Low und dann auf zu 6k. Die ganzen 🤡 Schreiber platzen vor Neid. Der Boden ist drin . Brennholz Horst weiß es nur noch nicht 😎

Meintest du das nicht auch schon bei 5700 😂
T
Tokloknok, 24.03.2026 9:13 Uhr
0
Wir schicken uns gerade in die nächste maximal QE session alles wird boomen.
T
Tokloknok, 24.03.2026 9:12 Uhr
0
Der Boden ist bei 3200usd Wollen wir hoffen dass es so kommt und kaufen nach. Aber verkaufen wäre gerade.... Unklug ;)
o
ostseerobbe, 24.03.2026 9:09 Uhr
0

Was soll schon passieren. Der Boden ist drin… Es geht jetzt hoch, dann higher Low und dann auf zu 6k. Die ganzen 🤡 Schreiber platzen vor Neid. Der Boden ist drin . Brennholz Horst weiß es nur noch nicht 😎

Hast du das nicht bei usd 5500 auch schon gesagt ?
Titan80
Titan80, 24.03.2026 9:06 Uhr
0
Was soll schon passieren. Der Boden ist drin… Es geht jetzt hoch, dann higher Low und dann auf zu 6k. Die ganzen 🤡 Schreiber platzen vor Neid. Der Boden ist drin . Brennholz Horst weiß es nur noch nicht 😎
B
Brase98, 24.03.2026 8:54 Uhr
2
Bin auch wieder Long📈
T
Tokloknok, 24.03.2026 8:39 Uhr
0
Jetzt bin ich mal gespannt was passiert.
b
bassi321, 24.03.2026 8:05 Uhr
3

Swiss stellt alle Flüge ✈️ bis Ende mai nach Dubai ein .

richtig so, da möchte ja auch niemand hin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen