Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
M
Mertrade, 27.03.2026 18:45 Uhr
0
Iran meldet Angriff auf Schwerwasserreaktor und Uran-Aufbereitungsanlage AFP Bei Angriffen der USA und Israels im Zentrum des Iran sind nach Angaben der iranischen Staatsmedien ein Schwerwasserreaktor und eine Uran-Aufbereitungsanlage getroffen worden. Die Atomanlage Chondab (früher Arak) sei in zwei Wellen angegriffen worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Fars am Freitag unter Berufung auf die Verwaltung der Provinz Markasi. Es geht wieder los.
B
Brase98, 27.03.2026 18:44 Uhr
0

Niemals kann Gold weiter steigen, wenn sie währenddessen sich gegenseitig bombardieren und vorallem am Wochenende...überlegt es euch gut, ob ihr euer investiertes übers Wochenende drin lassen haben wollt

Ja ne ist klar niemals
M
Mertrade, 27.03.2026 18:31 Uhr
0

Dann ciao such dir ein gescheites Forum so wie BTC da biste besser aufgehoben

Ich kann da bleiben wo ich will. Was juckst du mich. Ich habe hier nur meine Gedanken geäußert und eine Prognose für eine Korrektur übers Wochenende gemacht. Die Leute werden dankbar sein, wenn hier manch einer mal Recht hat.
B
Brase98, 27.03.2026 18:23 Uhr
1

🚀 Ich bin dabei nicht allin aber größtenteils. die 4.600 wird uns aber ausbremsen

Mein Stopp wurde gezogen viel Glück bin raus übers Wochenende 🤞
B
Brase98, 27.03.2026 18:21 Uhr
1

Nein, will auch nicht. Besser ist es.

Dann ciao such dir ein gescheites Forum so wie BTC da biste besser aufgehoben
M
Mertrade, 27.03.2026 18:19 Uhr
0

Kennt man dich?

Nein, will auch nicht. Besser ist es.
B
Brase98, 27.03.2026 18:06 Uhr
0

Ja ich weiß. Ich meine ja auch nur die Hebelzocker wegen dem Wochenende.

Kennt man dich?
M
Mertrade, 27.03.2026 17:57 Uhr
0

Ist eh nur für Hebelzocker relevant. Wer wie die meisten hier physisches Gold seit Jahren besitzt, kann sich entspannt zurücklehnen.

Ja ich weiß. Ich meine ja auch nur die Hebelzocker wegen dem Wochenende.
Firestarter79
Firestarter79, 27.03.2026 17:37 Uhr
5

Wir sehen und am Montag ☺️

Ist eh nur für Hebelzocker relevant. Wer wie die meisten hier physisches Gold seit Jahren besitzt, kann sich entspannt zurücklehnen.
Firestarter79
Firestarter79, 27.03.2026 17:33 Uhr
0

Hier kommt noch ein gewaltiger crash bis jetzt war es ja nur eine moderate Korrektur auf dem hype vom Jahr zuvor

Hattest du in nem andere Goldforum diese Woche nicht geschrieben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für all in in Gold sei?
M
Mertrade, 27.03.2026 17:32 Uhr
0
Wir sehen und am Montag ☺️
Firestarter79
Firestarter79, 27.03.2026 17:32 Uhr
2

Niemals kann Gold weiter steigen, wenn sie währenddessen sich gegenseitig bombardieren und vorallem am Wochenende...überlegt es euch gut, ob ihr euer investiertes übers Wochenende drin lassen haben wollt

Sagt wer? Jemand der bis vor dem heutigen Tag noch nie im Goldforum war?
M
Mertrade, 27.03.2026 17:30 Uhr
0
Niemals kann Gold weiter steigen, wenn sie währenddessen sich gegenseitig bombardieren und vorallem am Wochenende...überlegt es euch gut, ob ihr euer investiertes übers Wochenende drin lassen haben wollt
D
Dr.Green, 27.03.2026 17:07 Uhr
0
Hier kommt noch ein gewaltiger crash bis jetzt war es ja nur eine moderate Korrektur auf dem hype vom Jahr zuvor
B
Brase98, 27.03.2026 16:19 Uhr
0

🚀 Ich bin dabei nicht allin aber größtenteils. die 4.600 wird uns aber ausbremsen

Bleibe wie zuvor jetzt drine bis nichts mehr geht Stopp hochsetzen und fertig
t
tho1984, 27.03.2026 16:16 Uhr
0
🚀 Ich bin dabei nicht allin aber größtenteils. die 4.600 wird uns aber ausbremsen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen