Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.086,44 USD
+1,48 % +59,67
19:11:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
N
Nixwierein, 5. Mai 9:53 Uhr
7
Süß…Geschichten aus dem Paulaner Garten😘
N
Nixwierein, 5. Mai 9:42 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Du bist ja putzig😂 Was ist mit deiner Kleidung ? Deinem Smartphone?Deinem Kfz?Deinen Lebensmitteln….Alles FairTrade?
B
Brase98, 5. Mai 8:58 Uhr
0

Das hat *** / Greenback hier schon ausg. 💩. Gold ist schlecht für die Umwelt. Das übliche Klimasekten bla bla . Es wird auf 2400 fallen . Ihr werdet das volle Programm ins Klimaface bekommen. Gold 10k mit 200 pro Barrel Öl. Den Lockdown gibt’s mit dazu Klima Horst . Und das alles bis 28. verd.ummt D. Land eigentlich komplett? Es ist unglaublich was hier geschrieben wird . Vor paar Tagen warst du Long . Jetzt wieder Short

Der ist einfach durch🤣 verblödung läuft auf Hochtouren dank KI
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 5. Mai 7:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein! Trump hat neue Zölle gegen die EU verkündet. Es geht rauf!!
Titan80
Titan80, 5. Mai 6:32 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das hat *** / Greenback hier schon ausg. 💩. Gold ist schlecht für die Umwelt. Das übliche Klimasekten bla bla . Es wird auf 2400 fallen . Ihr werdet das volle Programm ins Klimaface bekommen. Gold 10k mit 200 pro Barrel Öl. Den Lockdown gibt’s mit dazu Klima Horst . Und das alles bis 28. verd.ummt D. Land eigentlich komplett? Es ist unglaublich was hier geschrieben wird . Vor paar Tagen warst du Long . Jetzt wieder Short
Titan80
Titan80, 5. Mai 6:23 Uhr
0
Wird Zeit das Vlodo endlich in den Knast wandert oder Greenback 🤡… setz Dich lieber für die Frauentechte in Dubai ein und verbreite Deine Fake News wo anders mit Deinen endlosen Accounts
B
Brase98, 4. Mai 16:26 Uhr
0

😂 Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe. Im Goldforum😂😂😂

Man merkt halt dass diese Leute in 5 Jahren nicht mehr ohne KI können..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +2,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
Alle Diskussionen