Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.024,50
USD
-0,06 % -2,27
08:44:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.081
Titan80,
6. Mai 13:24 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Bedank Dich bei den Schreibern hier, die seit Jahren Gold schlecht reden, Beleidigungen + Fake News verbreiten. Laut denen fällt es auf 3k und eine mit Gold gedeckte Währung ist ausgeschlossen. Sowas teile ich nur über PN. Ich habe hier schon genug Mehrwert geliefert.
Titan80,
6. Mai 13:06 Uhr
0
Das verrate ich hier mit Sicherheit nicht. In 18 Monaten bist Du schlauer… Und ich Millionär 😜
F
Frankrt,
6. Mai 12:55 Uhr
0
Man muss sich darauf einstellen sein Gold bis 28 zu verkaufen. 10% werde ich behalten. Aber ich werde Silber zwischen 200-300$ komplett verkaufen. Man sollte sich damit beschäftigen . Wo verkaufen, kann der Händler einen auszahlen etc. Geht Er überhaupt ans Telefon? Man muss sich damit beschäftigen weil die Gewinne Steuerfrei sind. Gegen die Gold Lobby wird die Klimasekte keine Chance haben 😎
In was sollen dann die Gewinne vom Gold fließen? (WÄHRUNG?)
Titan80,
6. Mai 12:55 Uhr
0
30-jährige Staatsanleihenrenditen schwanken heftig. China ist von 1,2 BILLIONEN US-Dollar in US-Anleihen auf 600 MILLIARDEN gesunken. Weg mit dem Schrott genau richtig 🥂.
Gleichzeitig kauft China seit 17 Monaten durchgehend Gold und hält nun einen Rekord von 2.308 Tonnen.
Unglaubliche 39 Billionen US Schulden . Es wird bald Geldgedruckt bis die Hütte qualmt. Volles Rohr und zwar zeitnah. Und das bei steigender Inflation. Das System ist am Ende. Perfekt für Edelmetalle und Industrie Metalle🥂
T
TheOne00,
6. Mai 12:48 Uhr
0
Jetzt sollte es richtig 5000$ gehen.
Titan80,
6. Mai 12:42 Uhr
0
Dabei sollte es doch auf 3000$ hier fallen als ich meine Juniors vollgeladen habe. Die werden jetzt komplett ausrasten über die nächsten Monate. Kiss Kiss bang bang. So geht das 🍾
Titan80,
6. Mai 12:39 Uhr
0
Abkommen zwischen den loser USA und dem Iran. Straße von Hormus ändert sich eigentlich garnichts. Jetzt gibts nochmals Brot und Spiele über den Sommer bis zur nächsten Überraschung . Die Börsengänge von Space X , Open AI etc. stehen an. Die großen wollen abladen dieses Jahr. Der USD wird Wasserfallartig Richtung Erdkern knallen. DXY sagt bye bye zu den 100. Jetzt können Sie drucken bis die Hütte qualmt . Volles Rohr 😏
B
Brase98,
6. Mai 12:39 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/12-36-Pakistanische-Vermittlerkreise-USA-und-Iran-kommen-Vereinbarung-naeher-id30415311.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,45 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,15 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |