Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.008,30 USD
-0,48 % -19,27
06:46:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.081
InsiderX
InsiderX, 9. Mai 8:35 Uhr
10
Nächste Woche dunkelgrün
BarrenMichel
BarrenMichel, 8. Mai 22:44 Uhr
0
Alles geputzt. Sehr gut. Frieden im Iran und Frieden in der Ukraine, dann brummt Deutschland wieder! Nur noch die Regierung etwas Blauer und weniger Rot oder gar Grün/Lila!
B
Brase98, 8. Mai 15:02 Uhr
7
Gold wird nächste Woche zwischen 4800- 5000 laufen meine Prognose
B
Brase98, 8. Mai 15:00 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/14-36-USA-rechnen-noch-heute-mit-Irans-Antwort-auf-Vorschlag-zu-Kriegsende-id30415311.html
N
Nixwierein, 8. Mai 14:17 Uhr
0
Schon traurig wenn man allein über seinen eigenen Witz lachen muss…
Schaefer.62
Schaefer.62, 8. Mai 12:47 Uhr
1
Wo wäre der Goldpreis heute, wenn D.T. nicht durchgedreht wäre?
F
Frankrt, 8. Mai 12:09 Uhr
0
Warum sollte man hier nichts schreiben dürfen solange man vernünftig schreibt ? Man kann natürlich auch warten bis der Krieg durch ist vorher hat das eh keinen Sinn.
B
Brase98, 8. Mai 11:54 Uhr
0

Wir warten auf den Sell off Ziel 4200 und 3700 🎢

Wir warten auf 5000 Krabensalat
Titan80
Titan80, 8. Mai 10:41 Uhr
0
Darf man wieder schreiben? Oder ist das Ding closed …
o
ostseerobbe, 8. Mai 10:37 Uhr
0
Wir warten auf den Sell off Ziel 4200 und 3700 🎢
Pilgri
Pilgri, 8. Mai 10:34 Uhr
0
Was hier los? 😂
A
Andi1919, 8. Mai 9:25 Uhr
0

Was ist denn hier los, mehr als 40 Nachrichten gelöscht? 😂

Fühlt sich an wie in dubai hier 😅
B
Brase98, 8. Mai 8:52 Uhr
0
Vielleicht wieder alles verzockt der Short Meister 🤣
B
Brase98, 8. Mai 8:52 Uhr
0

Was ist denn hier los, mehr als 40 Nachrichten gelöscht? 😂

Frag Nordseekrabbe aka HochzuRoss warum er hier alles meldet
t
tho1984, 8. Mai 8:51 Uhr
0
Was ist denn hier los, mehr als 40 Nachrichten gelöscht? 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen