Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.023,86 USD
-0,09 % -3,71
08:43:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.081
T
TheSolvox, 10. Mai 20:15 Uhr
0
Das hat dir dein Ladyboy geflüstert ?
InsiderX
InsiderX, 10. Mai 19:58 Uhr
0
Kursfeuerwerk bald. 30% Rallye steht in den Startlöchern
Bonsaifan
Bonsaifan, 10. Mai 19:41 Uhr
1

Geh zum Arzt.

Diese ganzen User sind gesperrt bei mir. Das tue ich mir nicht an
Y
Yambumba, 10. Mai 19:29 Uhr
0

Klasse oder , so wird es Nicht langweilig

Geh zum Arzt.
o
ostseerobbe, 10. Mai 19:07 Uhr
0

Du lässt dir aber tolle Namen einfallen Nordseekrabbe aka. HochzuRoss

Klasse oder , so wird es Nicht langweilig
B
Brase98, 10. Mai 19:02 Uhr
0

Ziel bleibt 4480 dann 4200

Du lässt dir aber tolle Namen einfallen Nordseekrabbe aka. HochzuRoss
o
ostseerobbe, 10. Mai 18:47 Uhr
1
Ziel bleibt 4480 dann 4200
InsiderX
InsiderX, 10. Mai 17:13 Uhr
0
Morgen wieder grün. Short Party ist zuende. Ging nur 3 Monate, normale Zeit für eine Korrektur
Bonsaifan
Bonsaifan, 10. Mai 10:04 Uhr
3

Alles geputzt. Sehr gut. Frieden im Iran und Frieden in der Ukraine, dann brummt Deutschland wieder! Nur noch die Regierung etwas Blauer und weniger Rot oder gar Grün/Lila!

Noch blauer ? Die sind doch schon dauerbesoffen, diese Idioten
Bonsaifan
Bonsaifan, 10. Mai 10:02 Uhr
0

Wir werden die 5000$ wieder sehen, ebenso die 100$ bei Silber. Frage ist nicht ob sondern wann. Wir befinden uns wirklich auf hohen Niveau weiterhin, nah am Allzeithoch. Die Pause bei Gold und Silber ist gut und richtig. Das war wirklich schon eine geile Rally in den letzten 12 Monaten.

Sehe ich auch so. Wenn die Geldschleusen wieder bis zum Anschlag geöffnet werden geht's hier wieder massiv rauf
L
Longli, 10. Mai 6:58 Uhr
0
Hallo kann man bei Gold in Long Position einsteigen
Y
Yambumba, 9. Mai 17:13 Uhr
4

Das ist gut möglich. Über 4800$ könnte ein neuer Run stattfinden und den Preis schnell über 5000$ treiben mit open end. Nachfrage nach gold explodiert zurzeit. Viel Glück an alle investierten. 🤠

Wir werden die 5000$ wieder sehen, ebenso die 100$ bei Silber. Frage ist nicht ob sondern wann. Wir befinden uns wirklich auf hohen Niveau weiterhin, nah am Allzeithoch. Die Pause bei Gold und Silber ist gut und richtig. Das war wirklich schon eine geile Rally in den letzten 12 Monaten.
Schaefer.62
Schaefer.62, 9. Mai 14:30 Uhr
1

Gold wird nächste Woche zwischen 4800- 5000 laufen meine Prognose

Das ist gut möglich. Über 4800$ könnte ein neuer Run stattfinden und den Preis schnell über 5000$ treiben mit open end. Nachfrage nach gold explodiert zurzeit. Viel Glück an alle investierten. 🤠
InsiderX
InsiderX, 9. Mai 8:35 Uhr
10
Nächste Woche dunkelgrün
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen