Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
03:00:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 10:27 Uhr
0
Hier wird man ja alt. 1$ Sprünge je Stunde. Wahnsinn. Schade das ich März Schwankung verpasst habe
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 10:13 Uhr
0
Wegen Hormus Sperrung hat Gold kein Benzin mehr zum Gas geben. Geduld ist gefragt. Bis es über 6800$ knallt
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 9:59 Uhr
0
0 power
B
Brase98, 11. Mai 8:29 Uhr
0
Woher kommen die ganzen bots wieder?
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 11. Mai 8:18 Uhr
0

Morgen wieder grün. Short Party ist zuende. Ging nur 3 Monate, normale Zeit für eine Korrektur

Morgen ist heute. Montag 11.05. Es ist super Rot. Jeder weiß das nach dem we die Asiaten verkaufen werden. Nur X nicht. Auf welchem Kontinent lebst du nochmal? 🤦‍♂️
o
ostseerobbe, 11. Mai 8:06 Uhr
0
In diesem Umfeld Muss man Short sein da fuhrt kein Weg dran vorbei Hälfte Profit bei 4480 Rest bei 4200
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 7:59 Uhr
0

Was ist mit 7000$ bis zum 30.11.2026 ?

Bis 31.12.2026*
N
Norbert1811, 11. Mai 7:56 Uhr
0

Was ist mit 7000$ bis zum 30.11.2026 ?

Das wird nichts. Wäre auch zu extrem.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 11. Mai 7:54 Uhr
0
Was ist mit 7000$ bis zum 30.11.2026 ?
o
ostseerobbe, 11. Mai 6:51 Uhr
0
Verkaufsdruck von allen Seiten wird zu stark werden ein Anstieg ist somit nicht mehr zu rechnen auf absehbarer Zeit .
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 6:42 Uhr
0
Nach der 5489 ist es unwahrscheinlich das es nochmal auf 5200 dippt. Dann startet der run auf die 6800. Aber die 5489 sehen wir nicht diese Woche
o
ostseerobbe, 11. Mai 6:37 Uhr
0
Gold wird die ganze Woche unter Druck bleiben Ziel 4489 dann 4200
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 6:25 Uhr
0
Mi1hel*
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 6:25 Uhr
0
Schuss in die Magengrube. Vielleicht holt Goldi Anschwung. Heute noch Grün. Zocker verlieren jetzt noch ihr letztes Hemd bevor der **** sich garkein Gold mehr leisten kann
BarrenMichel
BarrenMichel, 11. Mai 0:20 Uhr
0
"Angesichts gestiegener Ölpreise und sinkender Devisenvorräte ruft Indien seine Bürger zu deutlichen Selbstbeschränkungen auf [...] Modi bat die Bevölkerung zudem, auf den Kauf von Gold zu verzichten, das in Indien traditionell in großen Mengen für Hochzeiten erworben wird." https://www.n-tv.de/wirtschaft/Inder-sollen-beim-Speiseoel-sparen-und-nicht-mehr-verreisen-id30807496.html
Titan80
Titan80, 10. Mai 21:45 Uhr
0
Straße von Malakka . Singapur. Hot Hot Hot bei China - Taiwan . Es wird eine Panic run der Gold auf 8-12k bringen wird bis 28 . Der USD wird Wasserfall mäßig abstürzen. Noch dieses Jahr 🍾🍾
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen