Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Du hast recht und Unrecht zugleich Ich arbeite in einem evu wir genehmigen pv Anlagen ab 10 kw nur noch mit externer Steuerung, das bedeutet, wenn die Netze überlasten fahren wir die kundenanlagen runter 👍 Balkon Anlagen werden nur bis 800 w pick geduldet das ist pro Zähler nd im Sommer in den spitzen überschaubar (Eigenverbrauch) Wir bauen in Wiesbaden mit Ziel plus 300% zum Vorjahr gerade aus was uns an die grenzen bringt Wir brächten einen großen Pufferspeicher wie zb h2. Aber soweit sind wir noch nicht und müssen die Kapazitäten mit Gas kompensieren
Mit so Ideologen würde ich garnicht erst Diskutieren. Sinnlos. Der Ex Exportweltmeister Deutschland setzt nun auf Balkonkraftwerke . Deswegen ist die Industrie ja auch über alle Berge. Diese Linken Männchen sind wirklich komplett lost. Der Abriss wird jetzt vollzogen. 2 Jahre bis zur komplett Schrottung. Man kann davon sehr gut profitieren 😜
Mit so Ideologen würde ich garnicht erst Diskutieren. Sinnlos. Der Ex Exportweltmeister Deutschland setzt nun auf Balkonkraftwerke . Deswegen ist die Industrie ja auch über alle Berge. Diese Linken Männchen sind wirklich komplett lost. Der Abriss wird jetzt vollzogen. 2 Jahre bis zur komplett Schrottung. Man kann davon sehr gut profitieren 😜
Sonne und Wind bieten keine Grundlast. Du musst mal raus aus deiner Bubble. Haus und E Auto hat nicht jeder. Und wir müssen jetzt schon Balkonkraftwerke, absoluter Mist übrigens abschalten weil zu viel Sonnenenergie gibt. Im Winter zu wenig. Deutschland verblödet und verdient den Abstieg. 😎
Sonne und Wind bieten keine Grundlast. Du musst mal raus aus deiner Bubble. Haus und E Auto hat nicht jeder. Und wir müssen jetzt schon Balkonkraftwerke, absoluter Mist übrigens abschalten weil zu viel Sonnenenergie gibt. Im Winter zu wenig. Deutschland verblödet und verdient den Abstieg. 😎
Genau, wähle du mal lieber den Abstieg für Deutschland🤦♂️ Übrigens war gerade im Weltspiegel genau das Thema im Artikel des Handelsblatts den ich gepostet habe. Grosskraftwerke egal ob Atom, Kohle oder Gaskraftwerke sind im Ernstfall die ersten Ziele die Angegriffen werden. Trotz großer Gas und Kohle Lagerstätten wird der Aufbau der Erneuerbaren in der Ukraine massiv vorangetrieben . Sie wissen dass Resilienz das Beste ist im Erstfall. Die funktioniert halt nur durch Tausende von Windrädern und Photovoltaikanlagen. Wenn du nur die Balkonkraftwerk in Deutschland zusammen rechnest werden dadurch jedes Jahr einige Kraftwerke ersetzt. Aber Solange die Cheflobbyistin Frau Reiche ihren Unfug treiben kann, wird es halt schwierig.
Schau mal auf das Titelthema der Blöd 🫠 Deutschland hat fertig. Das Thema haben viele schon vorher gewusst und jetzt geht's an die breite Masse. Die irre Klimasekte der Grünen und SPD vollendet das Werk. Die Zukunft spielt in Asien und Amerika. Aber denkt dran, ab Juli kommt in allen Neuwagen die tolle Rund um die Uhr Überwachung. 🤮 Europa ist so durch..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,77 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | Alle Diskussionen |