Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.021,75
USD
-0,12 % -5,02
08:38:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.081
s
steffel333333,
3. Jun 10:02 Uhr
0
Was ein Geschwätz nicht zum aushalten
Das einzige was wirklich an der Börse Sicht ist , dass nichts sicher ist 🥹
Titan80,
2. Jun 20:18 Uhr
1
Sind zu 30Prozent aufgebraucht. Trump erwägt Exportstopps bei WTI. Wenn das durchgeht knallen OXY und co erstmal nach unten . Ich bin erstmal raus aus Oxy und hab 40% Profit mitgenommen. Ist mir zu heiß. Brent wird weiter oben bleiben . 200$ kommen save nächstes Jahr
g
gernePerSie,
2. Jun 19:23 Uhr
0
Wie sieht es mit den Ölreserven in D aus?
o
ostseerobbe,
2. Jun 19:16 Uhr
0
Was wohl braze98 zu sagen hätte ware er nur nicht gesperrt
Allesmeins,
2. Jun 19:15 Uhr
0
Nach meinen gelöschten Posts über das Erdbebenrisiko in der Türkei haben wahrscheinlich viele versucht ihre Immobilien zu verkaufe. 😳 Was habe ich nur wieder angerichtet. Als Buße habe ich mein ganzes Geld in eine echt goldene Rolex am Strand investiert . War ein echter Schnapper schlappe 7K so einen Deal macht man nicht alle Tage.🤔
T
TheSolvox,
2. Jun 18:58 Uhr
1
Das weiß nur der LadyboyX, er verkauft jetzt sicher wieder in Panik und investiert in den nächsten Hype 😂😂
ostseerobbe,
2. Jun 17:45 Uhr
0
Immobilien Markt bricht um 25 Prozent in der Türkei nein , was ist da los ?
EJ65,
2. Jun 17:29 Uhr
0
INDIEN HAT MÖGLICHERWEISE GOLDRESERVEN IM WERT VON 12 MILLIARDEN US-DOLLAR VERKAUFT
Laut Bloomberg, das sich auf öffentlich zugängliche Daten beruft, hat die indische Zentralbank (Reserve Bank of India) wahrscheinlich Gold im Wert von 12 Milliarden US-Dollar verkauft und gleichzeitig Devisenanlagen im Wert von 7,5 Milliarden US-Dollar erworben.
Dieser Schritt erfolgt vor dem Hintergrund steigender Ölpreise und Kapitalabflüsse, die den indischen Rupienkurs unter Druck setzen.
@KryptoDeutsch
Selbst die Inder verkaufen Gold und kaufen sich Wohnungen in der Türkei! 🥲
o
InsiderX,
2. Jun 12:25 Uhr
1
Kurzfristige Shorties mal wieder auf die Nase gefallen. Wie gesagt, bevor wir die 4656$ nicht sehen fällts nicht auf unter 4200$
Schaefer.62,
2. Jun 12:05 Uhr
0
Moin, und was gibt es neues am Immobilienmarkt? 🤣
Bonsaifan,
2. Jun 9:51 Uhr
0
Gold pendelt dauerhaft um die 4500 €. Als würde es auf etwas warten ...!?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,41 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,33 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |